Preis/Leistung ist das bewährte DR Setup unschlagbar,ist ja aber auch nix neues;)
Ich für mich hab egal ob vespa oder Mofa einfach kein Bock mehr auf Drehschieber,original Vergaser oder Kontaktzündung.Dafür aber gerne nen gescheiten Kopf,Brennraum oder zb die Möglichkeit andere Auslasskrümmer nutzen zu können.Ich guck mal was da noch geht,fahren tut das im Grunde jetzt schon ausreichend.
Ich meine, dass das bei mir passiert wenn ich den Hahn nicht zu hatte.
Klingt also nach zu viel Sprit im Kurbelwellengehäuse nach Stand, der sich dann erst freirotzen muss....schlechter Lauf nach Start.
Kann also noch sein, dass SI- Pilzdeckel nicht ganz dichtet (Deckel zu Schraube prüfen), Kraftstoffleitung mit Papierdichtung durch oder nicht fest genug angezogen. Wenn der SI dann nicht fest sitzt läuft dir die Soße in die KW.
Funktioniert der Benzinhahn anständig? Nadel hängt vllt.?
4,8 PS für den DR finde ich schon richtig gut, bezogen auf das moderate Set-Up.
Bei dem Polini bin ich mal gespannt wo das endet, halte uns mal bitte auf dem laufenden...
Fahre eine 54mm Flexkiller Welle mit 172er Polossi und O-Pott: ja, er klappert etwas, aber mich stört das in keinster Weise.
Da habe ich schon ganz andere Motoren gehört...
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