Zum Inhalt springen

Spanische 200er


Empfohlene Beiträge

wenn sich Leute für ALLE Sachen finden, dann würde ich mich auch dazu hinreißen lassen, die Karre zu zerlegen, aber dann müsste wirklich schon ALLLES weggehen...

<{POST_SNAPBACK}>

Wir schreiben das Jahr 2004, deine Kiste ist exakt zwanzig Jahre alt, im Original-Lack und da wird wirklich öffentlich diskutiert, ob Notschlachtung oder nicht ?

Die Servettas sind jetzt schon schützenswert, auch wenn sie nicht dem allgemeinen Gusto entsprechen.

Nur ein Beispiel: Die Röhr Rolletta sah in den 50ern nicht nur schlimm aus, Sie fuhr auch schlimm. Hat sich seinerzeit mäßig verkauft, ist heute aber unter Sammlern meistgesucht. Siehe Exotenrollertopic.

Wenn ich heute über Teilemärkte laufe und Reste von sogenannten Winterprojekten aus den 80er / 90er Jahren entdecke, deren Spender einst gute Originale waren, kommt mir das große Kotzen.

Kein Mensch kauft mehr ausgeweidete, gecuttete, unkomplette Leichen.

Mein Tipp : Behalten und belassen oder zu einem fairen Preis nach heutigem Marktstand einem Sammler "übergeben". Unsere Kinder werden es uns einst danken ! Irgendwann gibt es nix originales mehr, an dem man sich "scheunenfundmäßig" erfreuen könnte

zweihundert :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bestimmt. Auch bei Polo oder Schwein Gericke.

Nimm die alte als Muster mit, wegen der Größe und Lage der Anschlüsse. Dann brauchst Du an dem Halteblech und den Kabeln nix zu ändern.

Die Bleigel-Akkus lagen halt bei mir im Regal, kosteten nix und funzen auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch hoffentlich ein Maßband, um die Breite der Blechplatte zwischen den den Löchern, die Tiefe der Blechplatte und die ungefähre Höhe des Spannband-Bogens zu vermessen? :-D

Wenn Du dann eine mit den Maßen und 12V / ca. 9 - 11Ah erwischst, hast Du gaywonnen. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information