Zum Inhalt springen

Gibt es MMW und Luxury for your Scooter noch?


DR. Cut

Empfohlene Beiträge

Zum Thema zurück:

ich finde es extrem traurig, diese harten news zu hören.

und auch verstehe es nicht ganz.

 

Am Automobil hing der Betrieb glaub eher nicht.

 

und ich hätte gedacht, dass MMW dann eben  mit weniger Leuten weniger Maschinen laufen lassen kann - und weniger Umsatz macht.

ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass da unbezahlbares Leasing von Maschinen o.ä.  dann das Todesurteil brächte.

 

ich red mir glaub lieber ein, dass die 2 jetzt zufrieden ein bisschen Pause bekommen. gönnen würde ich es ihnen.

 

Bearbeitet von 500 Miles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Beiträge

    • Ja schon klar,aber die Zange lässt sich auch bei komplett auseinener gedrückter Kolben nicht montieren. 
    • Weil hier nach den Gesetzen des Internets noch ein Rechtschreibwart o.ä. fehlt:   Es heißt „no comment“ bitte! Und keine Ausrede mit „die Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!“.
    • Vielleicht … eigentlich …. Jooo mhh….wer kennt’s nicht, die anhaltende Ratlosigkeit wenn die Energie auf nulllevel is… egal - es muss ja auch mal fertig werden.   habe ich vielleicht auch nur Angst vor den Kabeln und der Elektrik 🤬…ok machen wir woanders weiter. Auspuff - die pd Anlage heute gestückelt in 3 teile und dann doch noch den hauptständer an seiner rechten lasche die Ohren gekürzt und leider das frisch gepulverte Teil etwas per Spraydose gerettet (ja okay is der Ständer …sieht ja keiner 😂)     Jetzt passt das alles ganz sauber - der pipedesign torque hat eine lambdamuffe und sitzt nun so, das man nicht gleich an die alten psp2000 Stunts an den speedbumps erinnert wird wenn man schön einspitzt beim abbremsen 😂   beide Töpfe noch mit auspufflack bedeckt und mich ein weiteres Mal erfolgreich vor den Kabeln gedrückt    montiert is nun erstmal der bgm am Start.         und weil ich Bock auf kreativ basteln hatte, stand ich kurz mal wieder an der Drehbank und hab einen Adapter für den originalen ansaugbalg gedrechselt ✅       Letzter Streich , anpassen der zylinderhaube - fehlt noch der gummistöppel ums alte Loch zu verschließen…    jetzt hoffe ich, das mein chinesenflieger pünktlich kommt, damit ich mit den 14er bremspumpen basteln kann und erneut einen Grund habe keine Elektrik machen zu müssen 😂🤬    
    • Mit der Drehzahl steigt die Spannung und damit auch Tanknadel und Helligkeit, das halte ich zunächst mal für absolut normal.   Das Mitleuchten der Reserveleuchte mit  dem Blinker (gleiche Helligkeit? Oder dunkler?) könnte auf ein Masseproblem deuten.    Schau mal, ob alle Massekontakte angeschlossen und sauber sind. Am besten auch mal mit nem Multimeter messen. Insbesondere bei den Blinkern.    Danach kann man ggf weitersuchen.
    • Geil. Der T-Starter nimmt es mit Humor (so wie alles gemeint war) und du plusterst dich auf…   no command
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information