Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PM Up `n over , hartverchromt, neuer Dämpfer + Motorhalterung, keine Beulen, Krümmer fehlt. 80 ?

20041006164558.jpg

Bearbeitet von mat01
Geschrieben

?darf ich mal ein bisschen Offtopic werden? So als Lamminewbie? Was hat das AF-Polrad, was andere nicht haben, das sowas 150 Euro Wert ist? Das ist ja schon 'ne Menge ? würde mich mal interessieren?Danke

MH

Geschrieben

So Sitzbank und PSP sind weg.

Das AF ist halt um einiges leichter als das SIL Lüfterrad, ca. 2 kg Gewichtsersparnis, außerdem wird das nicht mehr hergestellt und wer

will denn nicht im"AF Club" sein...

Geschrieben

bei PM selber ?

Der Clubman Krümmer (42 mm) würde wunderbar in die Birne passen, müsste man dann ähnlich befestigen wie beim Clubman/Bigbore also mit Schelle und Schlitze sägen. Wäre eventuell eine Möglichkeit das Teil zu montieren.

Geschrieben
Der PM sieht mir verdächtig nachm UpnOver für Kippelmoped aus.....so passt der jedenfalls an keine (Fullframe-) Lamberta.

Ui hab jetzt leider keinen alten PM zur Hand um den vergleichen bzw abmessen zu können, aber wurde mir auf jeden Fall als Berta Auspuff verkauft. :-D

Geschrieben

@ GLRacer: Nur eine Motorhalterung.

Der PM ist ziemlich sicher ein Up`n over, der kann mit Sicherheit auf einer fullframe nicht gefahren werden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

stimme ich mat01 zu, der teil nach der halterung ragt sonst in den motorblock bei der lamy, allerdings sieht der halter sehr nach lamy aus :-D puffmix!

wo wird den der up+over bei der px befestigt?!

Bearbeitet von Soul Sucks