Zum Inhalt springen

PK50S, wie viel darf eine kosten?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, entschuldigt, dass ich euch noch mal um eine Kaufberatung bitte.  Ich bin recht neu, ich hatte mich damals nach einer V50 umgesehen, aber mich doch für eine PK50S entschieden. Sie kommt einfach näher an meine px ran. Jetzt habe ich eine bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, ich finde sie recht teuer und wollte mal fragen, was ihr davon haltet und ob sie dem Preis gerechtfertigt wäre. Bilder habe ich leider nicht viele, das Schöne ist nur, dass sie direkt bei mir um die Ecke stünde. Wäre nett, wenn ich von euch ein paar Meinungen dazu haben dürfte.

 

Vielen Dank.

 

Anbei der link 

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-s-original-deutsche-zulassung/2863648383-305-1853?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Screenshot_20240926_132941_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20240926_132936_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20240926_132931_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20240926_132924_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20240926_132917_Kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Verkaufsanzeigenfotos erkennst halt nicht so viel. Ich würde fast vermuten, dass die frisch lackiert wurde. Ich sehe eine weiße Kotflügelschraube oben drauf und weiße Trittleistennieten vorne unten am Beinschild. 

Gute PK 50 sind aktuell im Preis wieder eher unter 2000 als darüber. Lackieren ist ja per se nicht unbedingt dramatisch, überlackierte Schrauben sind aber Pfusch und somit lässt das auf den Rest des Rollers schließen. ICH würde die nicht kaufen.

War die 652 blaue von Rita nix? Wenn soweit in Ordnung ist das ne wunderschöne Farbe.

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, okay :-) Knapp zweieinhalb Tausend Euro sind für eine PK50 natürlich so ziemlich die Obergrenze. Also dafür müsste die wirklich tiptop sein.

 

Mir (also mir persönlich, das kann man natürlich auch anders sehen) wäre ein neu lackierter Roller ja lieber als eine O-Lack-Moppe mit allzu viel Patina. Aber wenn das Ding vorm lacken noch nicht mal zerlegt wurde, würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass dich dort High-Quality-Arbeit erwartet. Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information