Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab schon ne ganze zeit das problem, dass ich nicht die richtige gaserabstimmung für meinen 24er si auf dem 177 dr finde. hab schon sämtliche variationen von bedüsungen probiert...er hat im moment ein loch oder verschlucker (zu mager oder zu fett) wenn ich vom gas geh und dann wieder beschleunigen will. mein erster dr1777 hat sich so ähnlich nach 10 mal kaputt geklemmmt, und der neue nach 10 km auch kurz geklemmt!

welche "genaue" funktion hat er düsenstock? wie wirkt sich der wechsel von be4 auf be3 aus?

hab momentan 177dr auf mazzu rennwelle, sito auspuff.

24er mit be3 mischrohr

50/120 ND

HD 112

5 und 3mm loch im luffi

zündung 19 grad

gruß

fonz

Bearbeitet von Oller aufm Roller von 68
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal ins Sage mir Deine Bedüsung-Thema rein, dort findest Du evtl. ein paar Ansätze. Ebenso findest Du in meiner Signatur etwas SI-Literatur zum Schmökern auf der Toilette (wo den Männern angeblich die besten Ideen kommen sollen, na ja ?).

Schöner Avatar, Neuer.

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

deine Duesen sind ja fuer den DR177 die falschen. 112 HD ist viel zu klein! such dir im forum die richtigen duesenwerte, bau sie ein und du wirst sehen die Kiste geht in jedem drehzahlbereich. hab die gleichen komponenten verbaut wie du und alles funkt supi!

ich nehm die die suche ab:

BE3

HD 118

ND 50/160

Geschrieben
deine Duesen sind ja fuer den DR177 die falschen. 112 HD ist viel zu klein! such dir im forum die richtigen duesenwerte, bau sie ein und du wirst sehen die Kiste geht in jedem drehzahlbereich. hab die gleichen komponenten verbaut wie du und alles funkt supi!

ich nehm die die suche ab:

BE3

HD 118

ND 50/160

ok, die 50/160 hab ich noch nit drin, die 118 hab ich probiert...bei vollgas hab ich auch weniger probs....

aber danke für die tips...

ps: hat jemand nen T5 lenkkopf?

:-D

Geschrieben

wie oft muß ich noch schreiben, daß der DR einfach :-D ist ;-) , bis das endlich mal jemand beherzigt und sich gleich einen Männerzylinder holt?

Der DR hat sowieso keine erwähnenswerte Leistung, ohne viel PiPaPo (ist da auch sowieso Verschwendung) kann da ohne SI-Tuning etc. auch durchaus eine 112er HD reichen. Festgehen tun die Kisten auch so, und meist wegen falscher Lastbedüsung (Mischrohr, HLKD,...HD Kombinationen), oder auch ganz einfach weil's ein :-D -DR ist....! Checke den mal genauer, und du wirst selbst erkennen, daß da kaum was zusammenpaßt; hat keine Quetschkante, komische "zuwachsende" Kanäle, keine Verdichtung,....eig. nichtmal ein Posting wert! :-D