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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört alles mir, liegt in Wels Österreich, alle Preise zzgl Versand

 

Mikuni 30TMX, ultraschallgereinigt 100 Euro

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Malossi Drehschieberansaugstutzen 28mm 15 Euro

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Drehschieberansaugstutzen 28mm inkl Spacer 25 Euro 

 

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XL2 Einzug Motor Conversion auf SKR Zylinder. Ich habe diesen Motor mit einem Teilepaket erstanden, kann also kaum was dazu sagen. Meines Wissens läuft er.

XL2 Einzug Block ungefräst

Adapter Platte für Malossi SKR Zylinder

54er Mazzuwelle mit 116er Pleuel

GP One Kupplung

XL2 Kupplungsdeckel

Franz in hässlich

Poliniansaugstutzen mit 30er Rohr

30er TMX

Getriebe keine Ahnung

Zündung fehlt

 

  • 750  650 Euro , Versand könnte organisiert werden

 

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Bearbeitet von Da Woidi
Preise aktualisiert
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  • Da Woidi änderte den Titel in VmC Airbox, Vesptech, Overrev SF Zündung
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  • Da Woidi änderte den Titel in Mikuni, Dellorto, Vesptech
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  • Da Woidi änderte den Titel in Mikuni, Vesptech, XL2-SKR-Motor
  • Da Woidi änderte den Titel in Mikuni, XL2-SKR-Motor
  • 3 Wochen später...

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    • @-=SkReeK=- Spar dir das Herr Lehrer bitte, ich teile gerne mein Wissen und meine Erfahrung, da brauch ich so blöde Anmerkungen nicht.
    • Hallo Zusammen, ich würde gerne meine PX Alt mit 16mm Achse auf eine vollhydraulische Scheibenbremse umbauen. Es ist mein erster Umbau auf Scheibenbremse und ich wollte daher hier nochmal kurz nach Feedback fragen. Ich habe mir bis jetzt noch keine Teile gekauft und wäre damit für alle Option offen. Sehe ich es richtig, dass es folgende Optionen gibt:   SC Set Gabel mit Scheibenbremse von LML in Grimeca Style (400€)  Nur die Gabel ca (200€ bei SC) + zb das Grimeca classic NT classic Look Set (570€) Grimeca classic NT classic look für 16mm Achse(577€)   Mir ist bewusst, dass ich bei allen drei Optionen zusätzlich noch ein Lenkerunterteil oder Halterung + Bremspumpe + die spiegler Leitung benötige. Und bei einer neuen Gabel den Schlitz für das Lenkradschloss noch gemacht werden muss.   Ebenfalls sind mir die fertige Sets der PX My bekannt. Mir fällt es hier nur des Öfteren schwer diese auf Bildern in Kleinanzeigen zu beurteilen und daher würde ich bei meinem ersten Umbau der Bremse wahrscheinlich lieber auf Neuteile zurück greifen.   Daher folgende zwei Fragen:    Sollte ich Option 3 überhaupt in Erwägung ziehen? So wie ich das hier gelesen habe ist es empfohlen auf die 20mm Achse zu wechseln und dann würde ich es gleich richtig machen.   Der Unterschied zwischen Option 1 & 2 ist mit ca 370€ doch recht groß. Ist die Grimeca das Geld wert oder wäre hier das LML Set völlig ausreichend? Leisten könnte ich es mir wenn es sich auch wirklich rentiert ansonsten würde ich die 370€ auch für etwas anderes ausgeben.    Von der Leistung befinde ich mich aktuell mit meinem DR177 und bald eventuell VMC unter den 20PS^^   Was würdet ihr mir raten oder hab ich sogar eine gängige Option vergessen?   LG Niki :D 
    • Das ist aber nicht das schöne, helle Pale blue,  sondern das dunkle.
    • Auf jeden Fall funktioniert es einwandfrei, darauf kommt es an! 
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