Zum Inhalt springen

Suche Gleichrichtergrundplatte für Vespa GS 150 VS2-VS3


pagode

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Leute,

 

bin auf der Suche nach einer Grundplatte für Gleichrichter für eine Vespa GS 150 VS2-VS3. Abmasse sind ungefähr ca. 87x82mm. Der Gleichrichter ist nicht erforderlich.

 

Grüßle

 

Bearbeitet von pagode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pagode änderte den Titel in Suche Gleichrichtergrundplatte für Vespa GS 150 VS2-VS3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa Sprint Veloce 150 (VLB1T) mit eingetragenem DR177 Deutsches Modell und Papiere (Fahrzeughaus Rosenberger in Offenbach am Main (inkl. Original-Plakette)) Erstzulassung 07/1977 Umgerüstet auf DR177 (eingetragen) Vergaser Dell’Orto SI 24 (eingetragen) Km-Stand laut Tacho 5.933km (ob der stimmt weiß ich nicht) Motor wurde vor ca. 100km revidiert TÜV in 2016 abgelaufen, seitdem nur gelegentlich 1-2 pro Jahr durch die Nachbarschaft gefahren, damit sie sich nicht tot steht Lackiert (2007) in weiß, O-Lack war blau Umfangreiche Dokumentation vorhanden; alle Teilerechnungen seit 2007 und Originalprospekte Zahlreiches Zubehör und Ersatzteile dabei inkl. zusätzlichem Resonanzauspuff SIP Performance  Vespa springt an, läuft und leuchtet Batterie muss neu; Blinker werden über Batterie versorgt (die konnte ich noch nicht testen, liefen aber in der Vergangenheit immer) Aktuell kein TÜV aber war durchgängig zugelassen und versichert Grund für den Verkauf: Komme nicht mehr zum fahren und schrauben (Arbeit, Kids, etc.). Reduziere meinen Fuhrpark daher auf meine Alltags-PX und meine V50.  Standort: Frankfurt am Main Preis VB: 5.000 Euro  
    • Ich hab aktuell super g alt und neu da. Der alte hat nen goldenen Stelvio Kopf. Der neue Alu mit ebenjenem Spacer. Werd mal messen …  
    • Das ist in Hannover schon vor 30 Jahren so gewesen, das erste, was ich hier geändert habe waren bessere Bremsen an den rollern.
    • War da, ist sehr übersichtlich, gute Bohrer, sonst wenig (eher für Handwerker, bekommt man sonst überall).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information