Zum Inhalt springen

Suche Aufkleberkit CORREOS


Ranocchio

Empfohlene Beiträge

Suche Aufkleberkit CORREOS Spanische für meine gelbe Vespa. Freue mich auf euer Gebot! Barbara

 


[Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. 
  • Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen.
  • Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.  
  • Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.


Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

Hinweise für Inserierende

Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.


Allgemeine Hinweise

  • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
  • Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben.
  • Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand?
  • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen.
  • Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt.
  • Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.

correos2.jpg

correos1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Als erstes mal alle Lichter ausschalten, Stecker für die Neutralanzeige an der Schaltraste trennen, Blinker auch aus . Falls beim Messen was schief läuft, bleiben wenigstens die Birnen ganz. Die CDI hat mit Deinem Problem gar nichts zu tun. Kannst Du ignorieren. Hast Du das Multimeter auf Wechselspannung eingestellt? Das Wellen-Symbol.  Der Regler hat ja die Anschlüsse GGBCM. Trenn beide Kabel von G und messe das Blaue gegen Masse, erst im Leerlauf, dann bei Halbgas.  Das sollte ca. 10 bzw 35 V haben. Dann liefert die Lima grundsätzlich ausreichend Strom. Stecke dann blau wieder an einen der beiden G. Jetzt misst du das freie G gegen Masse. Dort sollen 10 bis 14 V anliegen, je nach Drehzahl. Dann funktioniert die Spannungsbegrenzung des Reglers. Das graue Kabel wieder an das freie G stecken. Jetzt das Multimeter auf DC stellen (Strich mit 3 Punkten drunter). Motor aus, Batterie trennen und messen (+ gegen -) Wieviel V? Batterie wieder anschließen, starten, Halbgas, Batterie messen (+ gegen -). Check das mal und dann meldest Du Dich wieder mit den Messwerten. Dann sehen wir weiter.  Wo wohnst Du ungefähr?    
    • Ich bin mittlerweile etwas umgestiegen (von TM32er auf TM38er) und schon etwas weiter mit der Abstimmung. Läuft immer noch ohne Probleme, bzw. zieht kein Öl/ qualmt nicht besonders (außer durch das Mischöl )
    • find ich nicht so viel besser.  Ich hab mir schon lange nichts mehr so richtig "erschwungen", ist für mich alles einfach nicht mehr leistbar. Wenigstens wird in der Werbung nicht mehr so oft von "Ersparnis" gesprochen, wenn gewollt ist, dass ich Geld ausgebe. Der stattdessen gerühmte sogenannte "Preisvorteil" ist dann bei genauem Blick doch nur eine verminderte Überteuerung..
    • fahrzeugschei von ner originalen PK125S müßte ich haben   Rita   wo biste daheim ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information