Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Suche für VM2:

- Tachoaufnahme original

und für Sprint:

- 2 Stk. originale vordere Bremstrommeln

Bitte um Angebote per PN samt Bild und Preis - DANKE!

Beste Grüße

Max

Bearbeitet von 200erMax
  • 200erMax änderte den Titel in Suche Teile Lampe unten VM2
  • 4 Wochen später...
  • 200erMax änderte den Titel in Suche Teile Lampe unten VM2, Sprint

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hi,  hier auch ein paar kleine Updates. Bremsscheiben sind nun komplett da.    Eigentlich ist Bremse bis auf ein paar Kleinigkeiten für vorne/hinten fast fertig.  Komme nur leider nur nicht gerade zum Schrauben. Hoffe das alles bis zum Sommer eloxiert und fahrbereit ist. Dann kann endlich getestet werden.        Trotz diesem aktuellen Projekt, habe noch mal einen Bremssattel konstruiert, der auf alle gängigen Aufnahmen passt.    Hier kurz die Fakten:    - Radial 4 Kolben Sattel - Extra Ventil zum leichten entlüften  - 25% mehr Bremspacken Nutzung gegenüber anderen Produkten - und das wichtigste, keine Platzprobleme/ Schleifen mit dem Rad.    Bis jetzt nur konstruiert und 3D-Gedruckt, macht aber jetzt schon ziemlich Eindruck.  Hoffe ich komme die nächsten Wochen zum fräsen. 🤪
    • Den Gedanken kann ich verstehen und gebe zu, darüber noch nicht nachgedacht zu haben!  Was sagt denn der Hersteller, haste den schon mal kontaktiert?  Gibt ja bei dem PXen auch das crimaz (oder Benelli?) Getriebe mit Innenrastung bzw Schaltklaue, da wird dann die Rastung in der Schaltraste ausgebaut. Ist das hier evtl ähnlich, nur halt anders rum? 
    • So, der Roller ist verkauft. Danke für die Aufmerksamkeit 
    • Aus aktuellem Anlass, die Bremsscheiben sind endlich alle angekommen. Muss sagen ich bin echt von der Qualität überrascht. Sehr wertig  und passgenau.    Die Bremse ist nun komplett und zusammengebaut. Anti Dive muss nacher noch etwas runter. Jetzt noch die passenden Wellendichtringe bestellen, danach alles wieder auseinander und dann geht’s zum eloxieren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich alles eloxieren lasse. Der Bremssattel muss auf jedenfall, da geht kein Weg vorbei.          Jetzt muss nur noch die Lammy fertig werden.      Motor ist jetzt auch schon da.🥰     Versuche alle Bauteile soweit ich kann selbst herzustellen. Hier schon mal mit den Griffen+ plus Blinker angefangen.   Alles weitere poste ich demnächst 🍺        
    • macht einen auf Peanut Butter Falcon.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung