Zum Inhalt springen

Wie Lack ausbessern?


Butterfuchs

Empfohlene Beiträge

Servus,

Hab einen "Kratzer" am Tank. :-D

Muss ich denn Tank komplett neu lackieren oder kann ich das irgendwie ausbessern um halbwegs ein befriedigenes Ergebnis zu erhalten.

Habe gedacht ich lass mir ein wenig Farbe anrühren und male mit einem Pinsel über die kaputten Stellen und danach mit Polierpaste bearbeiten.

geht das? oder sollte ich mit der Pistole ganz leicht drüber spritzen?

lack_kratzer.jpg

Den richtigen Farbcode hab ich, jedoch ist er nicht RAL.

Kann der Händler mit diesem Code etwas anfangen, oder kann ich den in RAL umrechnen ? ;-)

SALCHI BASE COAT NERO MET.COD.6536199

danke

und ja der Tank ist aus Plastik :-D

Bearbeitet von Butterfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

besorg dir ganz feines schleifpapier 800er od. 1000er verschleif die stelle sauber und

und bessere die stelle mit einem feinen pinsel aus

laß den lack gut trockenen und dann mit klarlack aus der sprydose drüber lackieren

wen der klarlack ausgehärtet ist zuerst mit polierpaste auspolieren und dann mit lackreiniger weiterpolieren

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke homer! ;-)

Ja ich bin zurück, hab mich umgesehen, aber für eine solche Frage kam mir dieses Forum am geeignetsten vor.

Dieses Forum ist wircklich super bis auf ein paar solche dickköpfige Mitglieder. :puke:

Könnt meine Beiträge ja einfach überlsen und müsst mir schon erst recht nicht antworten ode wollt ihr mich rausekeln? :-D:-D :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin zurück, hab mich umgesehen, aber für eine solche Frage kam mir dieses Forum am geeignetsten vor.

Dieses Forum ist wircklich super bis auf ein paar solche dickköpfige Mitglieder. :puke:

Könnt meine Beiträge ja einfach überlsen und müsst mir schon erst recht nicht antworten ode wollt ihr mich rausekeln? :-D   ;-)   :puke:

Den Dickkopf hast Du selbst auf den Schultern sitzen, Bursche.

Aber bleib' ruhig hier, Deine Beiträge sind nämlich so smiliez.de_2125.gif, darauf kann ich in langweiligen Momenten kaum verzichten. Ebenso die Deiner Plaste-Kollegen, die hier gerne aufsprechen. Kannst ja gerne meine Beiträge einfach überlesen ? :plemplem:

Die Edit lädt Dich übrigens zu einem ganz besonderen Topic ein, da bist Du richtig aufgehoben. Ernsthaft! :-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information