Zum Inhalt springen

Motor VNB3T 125ccm & Lenkkopf VNB3-6T Originallack


wiluschi

Empfohlene Beiträge

MOTOR:

P: 275€
O: Essen, NRW

R: siehe unten

N: selbstredend

O: nur meiner

 

Vespa Motor 125ccm aus einer VNB3T von 1961. Zündung 6 Volt, wie damals üblich, ohne Batterie. Motor dreht, keine Gehäuseausbrüche zu erkennen und die Gehäusehälften sind nummerngleich. Motor komplett, ohne Bremstrommel.

Motor wurde bis 2018 gefahren und dann wegen Wechsel auf PX Technik auf Lager gelegt. Der Kicker wurde an die Welle geschweißt. Revision empfohlen.

 

LENKKOPF:

P: 250€
O: Essen, NRW

R: siehe unten

N: selbstredend

O: nur meiner

 

Vespa Lenkkopf geschlossen für alle VNB3T bis VNB6T Modelle. Lenkkopf befindet sich m.E. im ersten Originallack Grau/Grigio/15210. Lenkkopf wurde aufpoliert. Ohne Ausbrüche oder Beschädigungen. Der Rest ist den Bildern zu entnehmen.

20240908_143158.jpg

20240908_143241.jpg

20240908_143328.jpg

20240908_142942.jpg

20240908_143055.jpg

20240908_143112.jpg

20240908_143046.jpg

20240908_142912.jpg

IMG-20241001-WA0017.jpg

IMG-20241001-WA0016.jpg

IMG-20241001-WA0015.jpg

IMG-20241001-WA0014.jpg

IMG-20241001-WA0013.jpg

IMG-20241001-WA0012.jpg

IMG-20241001-WA0011.jpg

IMG-20241001-WA0010.jpg

IMG-20241001-WA0009.jpg

IMG-20241001-WA0008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information