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GT Twin- Wasserversion


jpelfeldt

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vor 8 Minuten schrieb dolittle:

Und Kolben von 15mm auf 16mm Kobo wäre nicht gegangen? 

Dann wäre ziemlich jede Pleullänge mit 22mm HZ möglich gewesen, 

Klar mit 20mm HZ gibt's auch Pleul >>120mm...

 

Aber der Aufriss mit der Welle um auf 20mm HZ zu kommen?

Jede to mehr Presskraft im HZ ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn Du die Chimera Maße und Presskräfte der HZ Bohrungen kennen würdest gäbst mir recht.

 

Mit dem Lutz zusammen haben wir unendlich viel Erfahrung mit dieser Welle gewonnen.

 

Kolben "immer p&p!"

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Gerade eben schrieb powerracer:

Jede to mehr Presskraft im HZ ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn Du die Chimera Maße und Presskräfte der HZ Bohrungen kennen würdest gäbst mir recht.

 

Mit dem Lutz zusammen haben wir unendlich viel Erfahrung mit dieser Welle gewonnen.

 

Kolben "immer p&p!"

 

Ist das so beim Lutz am Ende umgesetzt worden mit den IR von Nadellagen am HZ? 

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vor 17 Minuten schrieb dolittle:

 

Ich hake trotzdem nach, warum? 

Entweder Du änderst gleich mindestens zwei Sätze an Kolben ab,

hast Du mitten in der Saison Prob's mit den Kolben und möchtest fahren musst Glück haben das dein Fertiger dir neue Kolben abändert.:???:

 

Betreffend Kuwe vom Lutz,

schlussendlich hielten die Wellen nach kplt. mittels WIG verschweissen.

Die Frage zu Lutz, betreffend IR erübrigt sich, denn beim Lutz seiner Kuwe sind die STD 22er HZ verbaut.

Bearbeitet von powerracer
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Betreffend Presskraft der letzten Wange auf der Abtriebsseite Kuluseitig.

Bei dieser HZ Bohrung werd ich 2/100mm mehr Pressmass auf den HZ geben, warum nur diese Wange?

Es muss ja auch noch ein richten auf Rundlauf und Spreizung möglich sein ohne einen 5Kg Kupferhammer zu benötigen!:-)

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