Zum Inhalt springen

GT Twin- Wasserversion


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab auch noch einen in perfekten Original Lack
    • https://www.woembi.de/Nadelkranz-K15x20x20 Hab die (zumindest für erste Verbauversuche) mal bestellt. Schmalere hat powerracer ja oben schon gefunden.
    • Beschreibung: schicke, mattschwarze SKR mit wassergekühltem Malossi, 25er Dellorto und 180 Runner Auspuff. Steht jetzt schon ne Weile abgemeldet im Schuppen und wird bei mir sicher nicht mehr gefahren. Die Mono Sitzbank ist wohl relativ selten, wobei der Bezug die besten Zeiten hinter sich hat. Der Roller muss einmal komplett durchgeschaut werden, der Kicker hängt aktuell, Benzinschlauch ist undicht, Batterie ist platt und neue Reifen sind bestimmt auch kein Fehler   bei Bedarf geb ich die blaue mit Rahmenschaden und ohne Motor für 200,- extra dazu - wollte mal die Verkleidung auf die schwarze umbauen… Preis: 650,- Standort: 88131 Lindau    
    • Hallo, biete Motor wie abgebildet. Lässt sich durchschalten, Getriebeausgangswelle ist frei, der Kolben ist jedoch fest. Ich habe Kriechöl ins Kerzenloch gesprüht und einwirken lassen, dann den Kopf abgenommen, weiches Holz auf den Kolben gelegt und dann erfolglos versucht, mit moderaten Hammerschlägen den Kolben frei zu bekommen. Mehr Gewalt möchte ich dem Motor nicht antun und biete das Stück an Fachkundige zur weiteren Bearbeitung an. Auspuffanlage sieht verbastelt aus, der Vergaser scheint dafür komplett. Besichtigung und Abholung in Landshut. Ich habe sonst von Vespa leider keine Ahnung, der Motor ist in einer Kellerräumung aufgetaucht. Wer aus den Fotos weitere Details benennen kann, bitte gerne ergänzen. VG, Holger   Preis: 649 € Standort: 84036 Landshut    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information