Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Vespa PX 125 Lusso EZ 1984 TÜV 03/25


Empfohlene Beiträge

Reserviert

 

Beschreibung:

 

Sehr schöne Vespa Px aus meinem Besitz.

Ich verkaufe die Vespa wegen Sammlungsverkleinerung aus gesundheitlichen Gründen.

Der Roller ist komplett original und fährt sehr schön. Er springt auch nach einiger Standzeit sehr gut an und packt echte 90km/h. Aus Langstrecke ist kein Problem: imSommer bin ich die 350km lange Tour de Belgique des VC Belgien damit gefahren, 2023 die Rally des Vespa Club de France in der Provence, auch über 300km.

Ab- und zu rupft die Kupplung ein wenig.

Ich habe in der Vergangenheit die Kabel der Zündgrundplatte, den Kabelbaum, die Reifen und Bremsen gewechselt. Der Motor sollte noch ungeöffnet sein.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
Preis reduziert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wayne_Interessierte änderte den Titel in Reserviert: Vespa PX 125 Lusso EZ 1984 TÜV 03/25
  • Wayne_Interessierte änderte den Titel in Erledigt: Vespa PX 125 Lusso EZ 1984 TÜV 03/25
  • zochen hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information