Zum Inhalt springen

Vespa PX 125 Lusso EZ 1984 TÜV 03/25


Empfohlene Beiträge

Beschreibung:

 

Der Roller ist komplett original und fährt sehr schön.

EZ ist 1984, es ist eine echte deutsche Erstauslieferung.

 

Er springt auch nach einiger Standzeit sehr gut an und packt fast 90km/h. Aus Langstrecke ist kein Problem: imSommer bin ich die 350km lange Tour de Belgique des VC Belgien damit gefahren, 2023 die Rally des Vespa Club de France in der Provence.

 

Ab- und zu rupft die Kupplung ein wenig. Eine originale Piaggio Cosa Kupplung liegt zum Einbau bereit und ist mit einem passenden Kupplungsdeckel Teil des Angebots.

 

Ich habe in der Vergangenheit die Kabel der Zündgrundplatte, den Kabelbaum, die Reifen und Bremsen gewechselt.
 

Der Motor sollte noch ungeöffnet sein.

 

Vespa ist angemeldet und zugelassen.

 

Nach Absprache kann ich im Umkreis von 150km liefern.

 

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

 

 

Preis: 2500,-
Standort: Krefeld

 


[Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. 
  • Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen.
  • Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.  
  • Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.


Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

Hinweise für Inserierende

Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.


Allgemeine Hinweise

  • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
  • Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben.
  • Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand?
  • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen.
  • Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt.
  • Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.

IMG_6567.jpeg

IMG_6571.jpeg

IMG_6568.jpeg

IMG_6569.jpeg

IMG_6570.jpeg

IMG_6575.jpeg

IMG_6572.jpeg

IMG_6573.jpeg

IMG_6574.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus Zusammen,    mir ist gestern eine S&S Newline Auspuff zugegangen für die T5.  Hat diesen Auspuff jemand auf seiner Kiste?  Welches Setup benötigt der Auspuff? Die Beschreibung auf der Homepage von S&S ist sehr allgemein gehalten.   Vielen Dank und Grüße    R.Malossi
    • Hast du da Fotos vong gemacht die du einstellen kannst? Kannst die in Serie produzieren .. denke schon da gibt es Abnehmer. Und am besten ist sicherlich ein kleiner Anschlag am Ende des Lenkrohrs und dann sind sie mit den Griffen fixiert damit die nicht im Lenkrohr verschieben.     Bei meiner GTS300 war der Wechsel von den originalen Lenkergewichten 200g pro Seite auf die 450g großen echt die Macht!  Fährt viel feiner und kein Taumeln wenn man bei 100kmh die Hände vom Lenker nimmt.
    • also du willst kein Powerline-Gerät (Netzwerk über Steckdose), sondern einfach kein freistehendes Gerät - lieber direkt in der Steckdose, richtig?   Da gibts doch von TP-Link auch Geräte: https://www.tp-link.com/de/home-networking/range-extender/?filterby=4858 Vielleicht brauchts da halt einen klassischen Access-Point, müsste aber herauszufinden sein. Sonst kann ich dir aber echt die normalen Deco X50 empfehlen. Gibt ja genug Plätze wo man die unsichtbar verstauen kann. Und preislich sicher auch interessanter  
    • Ich fahre gleich noch mal ne Runde und behalte das Bordnetz im Blick. Die Vape hatte ich mir eigentlich nur zugelegt, um die Lambdasonde und EGT (zu vernachlässigen) ausreichend versorgen zu können.  Die LS zieht in der Aufwärmphase 1,7 A und nach 20 Sekunden etwa nur noch 0,9 A. Das muss die Vape doch schaffen. Alles andere ist auf LED umgerüstet. Sonst keine Verbraucher am Start. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information