Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  • Tausch gegen LiS oder SX
  • Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt)
  • Meine Eigentum

 

Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien

Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035

Fährt, bremst und alle Lichter leuchten.

Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung).

Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile:

Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,… 

 

Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.

 

 

 

 

 

IMG_1060.thumb.jpeg.d233fb97c977744e2b72b9f3e86964a4.jpegIMG_1059.thumb.jpeg.0b892af6bbd29fb83f0fb4cce358ab9c.jpeg

 

Bearbeitet von ibotix
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb zero cool:

Ist das eigentlich der gleiche Hobel, der auch bei Kleinanzeigen drin steht? Da ist die Beschreibung mit stark patinös etwas präziser als super geil.

Das ist Ansichtssache! Ich finde den O-Lack mit der vorhandenen Patina wunderschön. Darum sind auch Bilder eingestellt. 

  • ibotix änderte den Titel in Lambretta LI 125 super geiler patinöser O-Lack 200ccm originalen Papieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es ging mir weniger um den O-Lack, da sind ja unterschiedlicher Varianten von gute erhaltener Lack bis italienischer Abwasserkanal stets beliebt.

 

Ist das die Kiste die statt nur hier auch in Kleinanzeigen gelistet ist, was jetzt eine eher gedehnte Auslegung von P.O.R.N.O wäre?

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb zero cool:

Es ging mir weniger um den O-Lack, da sind ja unterschiedlicher Varianten von gute erhaltener Lack bis italienischer Abwasserkanal stets beliebt.

 

Ist das die Kiste die statt nur hier auch in Kleinanzeigen gelistet ist, was jetzt eine eher gedehnte Auslegung von P.O.R.N.O wäre?

Lies dir mal in Ruhe die Regeln durch , ist mittlerweile erlaubt :cheers:

  • ibotix änderte den Titel in Lambretta LI 125 patinöser O-Lack 200ccm originalen Papieren (Tausch mit SX/LIS)
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • ibotix änderte den Titel in Lambretta LI 125 O-Lack 200ccm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
    • Ja, da ist das tatsächlich auch zu sehen.
    • Das mach ich auch noch. Ich mach es ganz gerne wie bei der PX mit der Platte, weil ich da schon mal die großen Baustellen erledigt hab. Und meist ist das auch einfacher in sich dicht zu bekommen.  Und die Platte hab ich mal vor Wochen ohne Bohrung vorbereitet, um beim Gehäuse strahlen abdecken zu können.   ASS bleibt original, das reduziert hoffentlich etwas das Risiko.    
    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung