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Lambretta LI 125 patinöser O-Lack 200ccm originalen Papieren (Tausch mit SX/LIS)


ibotix

Empfohlene Beiträge

 

Zu P.O.R.N.O.: 

  • 6099€
  • Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt)
  • Beschreibung vorhanden 
  • Auch im GSF eingestellt
  • Meine Eigentum

 

Ich kann mir auch ein Tausch mit einer SX oder LIS vorstellen.

 

Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien

Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035

Fährt, bremst und alle Lichter leuchten.

Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung).

Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile:

Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,… 

 

Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.

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Bearbeitet von ibotix
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vor 16 Minuten schrieb zero cool:

Ist das eigentlich der gleiche Hobel, der auch bei Kleinanzeigen drin steht? Da ist die Beschreibung mit stark patinös etwas präziser als super geil.

Das ist Ansichtssache! Ich finde den O-Lack mit der vorhandenen Patina wunderschön. Darum sind auch Bilder eingestellt. 

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  • ibotix änderte den Titel in Lambretta LI 125 super geiler patinöser O-Lack 200ccm originalen Papieren

Es ging mir weniger um den O-Lack, da sind ja unterschiedlicher Varianten von gute erhaltener Lack bis italienischer Abwasserkanal stets beliebt.

 

Ist das die Kiste die statt nur hier auch in Kleinanzeigen gelistet ist, was jetzt eine eher gedehnte Auslegung von P.O.R.N.O wäre?

Bearbeitet von zero cool
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vor 6 Minuten schrieb zero cool:

Es ging mir weniger um den O-Lack, da sind ja unterschiedlicher Varianten von gute erhaltener Lack bis italienischer Abwasserkanal stets beliebt.

 

Ist das die Kiste die statt nur hier auch in Kleinanzeigen gelistet ist, was jetzt eine eher gedehnte Auslegung von P.O.R.N.O wäre?

Lies dir mal in Ruhe die Regeln durch , ist mittlerweile erlaubt :cheers:

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  • ibotix änderte den Titel in Lambretta LI 125 patinöser O-Lack 200ccm originalen Papieren (Tausch mit SX/LIS)

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    • Hallo liebe Vespafreunde   Ich habe einen Motor gekauft. Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Habe aber folgende Probleme:   1. Im unteren Bereich  stottert er, hört das Stotter aber so bei mittlerer oder 3/4 Drehzahl  auf, geht die Post ab :) Wenn ich langsam Gas gebe stottert er auch nicht so sehr.   2. Ist extrem laut. Natürlich zu erwarten bei so einem Motor, aber frage mich ob es leiser geht mit wenig Umbau und halt ein paar PS weniger.   3. Was würdet ihr an meinem Setup verändern? Ich kenne mich nicht so gut aus, habe den Motor so gekauft. Ich dachte an einen guten Vergaser und einen anderen Auspuff, der vielleicht leiser ist, da bessere Qualität...   4. der 2. und 3. Gang sind richtig geil wenn er mal auf Drezahl ist. Im 4. geht fast nix mehr. Habe ich einen langen 4 und sollte auf kurz wechseln?   Top Speed GPS ca 96 kmh, das im 3. weil ja im 4. nicht mehr viel passiert.   Hier mein Setup, so vom Verkäufer beschrieben:     1:125ccm Quattrini  2:Rennwelle 20/20 3:Vespatronic 20mm 4:Übersetzung 27/69 5:24 drt Ritzel  6:Pk Getriebe große Welle 7:Nebenwelle 10,14,18,22 8:Pv Schaltarm cif 9:Malossi Kupplung 4 Scheiben 10:Polini ass mit Membran  11:30mm schnufelstück 12:Keihin vergaser 13:Lth midrange Auspuff 14:Kickstarter segement klein 10/12 15:Verstärkte Lagen tn9 16:Lichtmaschine Walzenlager 17:Schaltklaue 50,2mm 18:Vorzündung 23 grad auf Vollgas 16 grad, zündung verstellt sich 7 grad     Würde mich über eure Tips sehr freuen.        
    • Hallo in die Runde,  vielleicht sollte man sich mal abstimmen und die O-Lack Teile die nicht direkt zum Rahmen passen mal vergleichen. Eventuell passt ja beispielsweise meine Kaskade besser zu einem Eurer Roller und umgekehrt. Nur so eine Idee.  LG  (PS: Mein Rahmen ist noch nicht aufbereitet, aber die Kaskade ist etwas blasser)
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