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10.05.2025 - Pannonia 400 Endurance Rennen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Ausschreibung & Nennung PANNONIA 400 - 10.05.2025 (V230125).pdf

 

Ausschreibung & Nennung PANNONIA 400 - 10.05.2025 - ITA.pdf

 

Nach vielen Jahren haben wir mit der neuen Kartbahn am Pannonia Ring endlich wieder eine ähnlich spektakuläre Strecke wie seinerzeit am ÖAMTC Testgelände in Kärnten gefunden. Vespa Racing Austria lädt am Samstag den 10. Mai 2025 zum 400 Runden bzw. 8 Stunden Rennen auf der außergewöhnlich gelungenen Hochschaubahn mit Steilkurven und richtig flotten Highspeed Passagen.

 

Es gilt das Reglement und die Klasseneinteilung der Cheb 500 Veranstaltung.

 

Das Startgeld wird ebenfalls pro Team €330 betragen, und unter allen Teams die bis 31.03.2025 genannt UND eingezahlt haben werden wir in guter alter Tradition wieder einen gratis Startplatz verlosen. Die Ziehung wird unter allen anwesenden Teams am Vorabend des Rennens erfolgen.

 

Weitere Infos wird es hier, auf www.vesparacingaustria.at bzw. unter info@vesparacingaustria.at geben.

WhatsApp Bild 2024-09-28 um 18.36.00_97752f3f.jpg

Bearbeitet von #955
  • Like 7
Geschrieben

Das Foto ist offensichtlich schon ein paar Monate alt.... mittlerweile ist schon alles schön grün und mit großzügigen Kiesbetten versehen. Was man auch nicht so gut sieht, ist der zum Teil doch recht ordentliche Niveauunterschied der die Sache richtig lustig macht. Am Fahrerlager wird noch gearbeitet, aber das soll angeblich auch über den Winter fertig werden.

  • Thanks 1
  • 2 Monate später...
  • #955 änderte den Titel in 10.05.2025 - Pannonia 400 Endurance Rennen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen,

 

gibt es schon eine Starterliste der einzelnen Klassen ?

Jetzt wäre noch Zeit um am Motor was zu ändern !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.2.2025 um 16:09 schrieb gigs:

Servus zusammen,

 

gibt es schon eine Starterliste der einzelnen Klassen ?

Jetzt wäre noch Zeit um am Motor was zu ändern !

:whistling::gsf_tumbleweed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ja am 31.März die Deadline für die Teilnahme an der Verlosung des Gratis Startplatzes ist, möchte ich hier einmal festhalten wer bis jetzt genannt und eingezahlt hat, und somit an der Verlosung teilnehmen wird:

 

Scooter GP:

Vespa Club Neulengbach

VespaTeile.Wien - Sooter GP

Team Germany

Sedimoto 1

Parmakit - Scooter GP

Almpower Performance

Sedimoto 2

 

Smallframe GT:

GOA Racing Team

Parmakit - Smallframe GT

VespaTeile.Wien - Smallframe GT

Kurvenkratzer

Bearbeitet von #955
  • Like 1
  • Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe unser Event heute bei der Austrian Motorsport Federation als Race Card Event angemeldet.

Wer sich also mit einer AMF Race Card versichern möchte, kann um €65 unter https://www.austria-motorsport.at/racecard eine solche beantragen.

Die Race Card gilt bis zum 31.12.2025 und man ist somit bei allen AMF Race Card Bewerben versichert.

Tagesversicherungen vor Ort können wir seit 2024 nicht mehr ausstellen.

Wer eine eigene private Motorsport Versicherung hat, braucht natürlich nicht zusätzlich noch eine AMF Race Card beantragen, sondern lediglich eine Kopie der Versicherungspolizze bzw. einen anderen geeigneten Nachweis über eine bestehende Motorsport Versicherung bei der Anmeldung vorweisen.

Bearbeitet von #955
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb t5driver:

Dere, einfach anmelden und Spass haben ....stehn sicher genug Mopeds rum bei euch 😁😉

seas,

:whistling::whistling:

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    • ich hab das getriebe hier liegen und wirklich, wirklich oft gezählt - nicht weil ich's nicht glauben konnte, sondern weil die zettel mit den "zähldaten" immer wieder verschwinden. 🤣
    • Moin.   Hab vor ~1 1/2 Jahren 100€ für das Blech ohne Anbauteile bekommen. (Gestrahlt und schwarz/matt übergejaucht)  
    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
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