Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen wunderschönen guten abend!

also :-D nun zum 2mal heute eine dumme fragestellung die man vielleicht nach 2h suchen noch immer nicht beantwortet kriegt...

also mein fall:

möchte meine pv ein bisschen mehr in gang kriegen...dh tuning ohne viel arbeitsaufwand da ich noch eher beginner bin...

dh...aufgabestellung an euch:

hab so 150-200 euro zur verfügung...und neuer vergaser muss auch rein weil der alte kaputt ist...jetzt bräucht ich ne nette einkaufliste von euch...

dh möchte tuning mittels vergaser und auspuff ausüben...ohne weitere eingriffe...vorerst mal....

also...würd mich freuen ein paar sachen von euch zu erfahren...

dank schon im voraus

da vie :-D

Geschrieben

Polini Schnecke, Vergaser kannst lassen. Kostet glaub ich um die ? 60,-.

Wenns ein bischen mehr sein darf, dann 133 Polini noch dazu um ca. ? 110,- und noch einen 24er Vergaser mit Ansaugstutzen, nochmal ca. ? 80,-.

Aber wie gesagt, wenn du am Zylinder nichts ändern willst dann reicht ein anderer Auspuff.

Geschrieben

hallöchen...

also nur vergaserkit mit oder ohne membran ist ohne veränderungen am motor nicht sinnvoll...zb in kombi mit einem anderen auspuff...

mfg

da vie

Geschrieben

????

Du hast mit einem GRÖßEREM Vergaser mehr Drehmoment???

:-D

Das habe ich bislang mit einem KLEINEREM erreicht... ;-)

Aber-Smallframer haben die Kleinsten!!! :-D