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Schlitzrohr 044, GS-Lüradabdeckung, Bremspedal, Tacho, Felgen, Gepäckträger,


jr.doc

Empfohlene Beiträge

Wie euch ja allen bekannt ist kommt beim Aufräumen immer wieder was zum Vorschein. Ich werde das Topic ständig updaten. Bilder der Teile sind dabei, bei Interesse kann ich natürlich weitere Bilder senden.

 

SIP Schlauchlosfelge 10", Schrauben und Muttern dabei; 60 €

 

2 Stück 10" Felgen chrom; 15 €/Stk.

 

8" Felge mit schöner Patina; 60 €

 

SF Hauptständer schwarz mit Gummi NEU; 16 €

 

GS VS4/ VS5 Hauptständer NEU; 33 €

 

Seitenständer buzzeti für SF inkl. Verstärkungsblech; 30 €

 

Gepäcksträger für SF Modelle aus Skandinavien; 45 €

 

Lampengitter 115 mm (für VNB, VBB, etc.) NEU; 16 €

 

orig. 044 Hälfte links (Fahrersicht); 195 €

 

Veglio Tacho 60mm Durchmesser für Vespa??; 140 €

 

Original GS Lüfterradabdeckung minimal geschweist; 70 €

 

Original Schlangenhalshacken, 75 €

 

Bremspedal geriffelt; 45 €

 

Repro Blechschild; 10 €

 

Öldosen 2 Liter 

 

Alle Teile sind MEINE und liegen A-6800 Feldkirch. Kann abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten versendet werden:cheers:

 

 

 

044 1.jpg

044 11.jpg

Felge 8 Zoll.jpg

Felgen schlauchlos.jpg

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Gepäckträger 1.jpg

Gepäckträger 11.jpg

gitter.jpg

Seitenständer.jpg

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Bearbeitet von jr.doc
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    • https://www.instagram.com/reel/DBS1G28uoVm/?igsh=cjd6OGhrcXlmcmd4
    • Leute, wenn der Helmut zu dem Zyli noch den kplt. Kit, samt passenden Kopf zwei Tage liegen hat, dann werd ich doch drauf achten, das bei weggelassener Kupferkodi der Kopf auch am Kragen trägt und nicht aussen auf Block geht,   in diesem Sinne
    • Das ist die falsche Seite die man da sieht. Die Spur ist von der Lagerringkante.   Musst mal anschauen, wie abgenutzt die Scheibe an der Stelle ist wo das Zahnrad anläuft. Die Abnutzung dort bestimmt mit das Spiel, um das das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern kann, wenn man die Kupplung gezogen hat. Wenn das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandert (tut es gerne im Stand mit eingelegtem ersten Gang), dann verringert sich das Trennspiel und es rupft. Wieviel Spiel hat Dein ZR hier? Ich finde 0.2 optimal. Bei Dir sieht das nach deutlich mehr aus, kann aber auch täuschen...   Die Abnutzung an der Scheibe muss man ggflls dazu rechnen!   Kann gut sein, dass bei Christian2010 einfach die neue Scheibe die Lösung war, nicht die Dicke.   Je nach dem kann es schon mit 0.4-0.6mm Querspiel (statt 0.2-0.4) zu Problemen kommen, das sind m.E. nach sehr enge Grenzen in denen sich das abspielt. Wenn dann noch der Ausrückweg zu klein ist, rupft es schnell mal.   Ich verbaue auch öfter die 3.8mm dicke Scheibe von DRT/SIP, wenn der Kupplungshebel wegen dickerer Beläge erst sehr spät greift.   Man sollte auch immer messen, wie viel Trennspiel die Kupplung ausgebaut hat (Kupplungskompressor), denn sind die Beläge zu dick, dann bleibt je nach Korb nur wenig übrig.  
    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
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