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Schlitzrohr 044, Schlauchlosfelge, GS-Lüradabdeckung, Bremspedal, Tacho, Felgen, Gepäckträger,


jr.doc

Empfohlene Beiträge

Wie euch ja allen bekannt ist kommt beim Aufräumen immer wieder was zum Vorschein. Ich werde das Topic ständig updaten. Bilder der Teile sind dabei, bei Interesse kann ich natürlich weitere Bilder senden.

 

SIP Schlauchlosfelge 10", Schrauben und Muttern dabei; 60 €

 

2 Stück 10" Felgen chrom; 15 €/Stk.

 

8" Felge mit schöner Patina; 60 €

 

SF Hauptständer schwarz mit Gummi NEU; 16 €

 

GS VS4/ VS5 Hauptständer NEU; 33 €

 

Seitenständer buzzeti für SF inkl. Verstärkungsblech; 30 €

 

Gepäcksträger für SF Modelle aus Skandinavien; 45 €

 

Lampengitter 115 mm (für VNB, VBB, etc.) NEU; 16 €

 

orig. 044 Hälfte links (Fahrersicht); 195 €

 

Veglio Tacho 60mm Durchmesser für Vespa??; 140 €

 

Original GS Lüfterradabdeckung minimal geschweist; 70 €

 

Original Schlangenhalshacken, 75 €

 

Bremspedal geriffelt; 45 €

 

Repro Blechschild; 10 €

 

Öldosen 2 Liter; siehe Topic Verkaufe Diverses

 

Alle Teile sind MEINE und liegen A-6800 Feldkirch. Kann abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten versendet werden:cheers:

 

 

 

044 1.jpg

044 11.jpg

Felge 8 Zoll.jpg

Felgen schlauchlos.jpg

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Gepäckträger 1.jpg

Gepäckträger 11.jpg

gitter.jpg

Seitenständer.jpg

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Bearbeitet von jr.doc
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    • Danke für die phänomenale Erklärung @Pholgix! Könnte genau so ins Wiki finde ich.   Genau das geschilderte Problem hat der Roller. Vortrieb beim Einlegen des 1. und rausnehmen des Gang nicht möglich. Habe mich eine zeitlang mit dem Gang-rausnehmen im Ausrollen beholfen, aber das ist ja keine Lösung. Dann lag der Motor jetzt ne Weile ausgebaut rum. Jetzt möchte ich den wieder ne Weile nutzen - daher gehe ich auch das nervige Thema gleich an.     Komprimiert mit Kupplungskompressor bekomme ich einen 1,2mm Draht quer unter dem Sicherungsring durchgeschoben (keine 2 Fühlerlehren zur Hand). Mehr geht aber nicht.     Ich bin der Meinung, das wäre eine originale Piaggio. Ich habe aber noch eine zweite Grundplatte und einen Korb hier liegen, da werde ich mal umbauen und dann messen.
    • BGM Superstrong mit Cosafedern aber schräg verzahnt. Ich meine Stadtschlampe, die wird schon beansprucht...
    • Das ist meiner Meinung nach eher ein Thema der verbauten Kupplung bzw. Kupplungsfedern und der Primär. Bei relativ weichen Federn (Serie Cosa oder geringfügig härter) und einer geradeverzahnten Primär - und ggf. Viele längere Strecken und zahmes Kuppelverhalten sehe ich da gar keine Probleme. Beim anderen Ende der Bandbreite - schrägverzahnt, knüppelharte Federn und DBM-Starts dürfte das eher durch sein.    Wenn du ein gutes Gefühl hast, lass' es doch drin. Der Lagersitz wird nicht besser beim Wechsel. Und es sind nur 10.000 km. Das machen manche in einem Jahr...
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    • PX Kupplungsseitiges Lager bei jeder Motorrevision erneuern? Moin, bin gerade an einer Motorrevision und frage mich ob ich nach einer Laufleistung von ca. 10.000 km das Kupplungsseitige Lager überhaupt revidieren soll. Beim befingern entspricht das Lagerspiel dem eines neuen Lagers mit C3 Lagerluft, aber Finger sind halt kein Präzisions Messgerät. Eigentlich sind noch alle Lager gut bis auf das Lima-Seite, das Polrad kann man auf und ab- aber nicht axial bewegen. Das verbaute Kulu-Lager ist gespacert. Wie macht ihr das beim Kuluseitugen Lager, immer tauschen bei der Laufleistung oder könnte das grundsätzlich nochmal 10.000 km ab? Motor hat ca, 20 PS...  
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