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Verkaufe PX200 Lusso, BJ 84,VSX1T, mit eingetragenem TARGET Dropbar, Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine PX 200 Lusso. Wollte sie immer mal neu aufbauen aber werde es nicht mehr schaffen.

Nicht fahrbereit, Motor wurde rausgenommen damit ich sie in den Keller bekomme und dort trocken lagern konnte.
Datum der Erstzulassung ist 11.07.1984. Die Rahmenummer ist VSX1T*
"TARGET" Dropbar, in den Papieren eingetragen (+ Org. TÜV Gutachten) - Wer das nicht kennt: Das ist ein sehr seltener, aus einem Stück gegossener Dropbar mit org. TÜV-Gutachten. Wurde nur kurz produziert und ist ein echtes Highlight.

Halb-hydraulische Scheibenbremse vorne eingetragen (+ TÜV Gutachten, Bremse ist von der Serie Scheibenbremse "Vespa PX200 Millenium Edition")
Rücklicht ist eingetragen.

Stoßdämpfer vorne BGM PRO, mit ABE
Im Oktober 2014 einen unverbastelten original Austauschmotor, 12 PS, von O.Richter hier aus dem Forum gekauft und eingebaut (Motor unverbastelt, 24 Dellorto Vergaser, org. Ducati Zündung, Top Silentgummis, keine Ausbrüche, Gemischschmierung - Motor läuft klasse)
Reifen beide neuwertiges Profil (Michelin S1), aber mittlerweile natürlich alt.

 

Bilder sind alt und noch vor dem Transport in den Keller, aktuelle Bilder mache ich dann für ernsthafte Interessenten nach Wunsch.

Video: https://imgur.com/RkvD6Kc

Auf den Trittleisten gibt es zwei Rostnester, sind aber nicht sehr tief und sollte gut machbar sein, wenn man sich gut drum kümmert.
Hinten rechts ein Lackplatzer. Motor ist natürlich Gemischschmierung, Öltank ist stillgelegt.

Ich denke, die PX ist eine sehr gute Basis für eine schöne Custom-Restaurierung - man könnte aber auch einfach das nötigste machen und so damit fahren. Gerne schicke ich Dir die Bilder möglichst hochauflösend damit Du dir vorab ein Bild der 'Baustellen' machen kannst.


Unterlagen:
Fahrzeugbrief von 1993 (entwertet)

Neue Zulassungsbescheinigung "Teil 2" von 2006
Fahrzeugschein
TÜV Gutachten für Target Dropbar

 

Preis: VB 3.000

Standort: Düsseldorf, NRW

 

VERKAUF NUR KOMPLETT, KEINE EINZELTEILE.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen - Danke euch.

 

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Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024

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Bearbeitet von VerkaufDUS
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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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