Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich will hier nur mal kurz die Idee aus dem Nürburgrennen-Topic posten:

Wie wäre es mit einer weiteren Klasse "Oldie-Racer". Da könnten dann diejenigen starten, die z.B. beim Nürburgrennen mitfahren und denen alle anderen Klassen der ESC zu "wild" sind. Gerne auch mit der Inbezugnahme des Baujahrs des Fahrers :-D

Wäre das eine Überlegung wert?

Ich wäre da dann mit Sichergeit dabei

Geschrieben
Ich will hier nur mal kurz die Idee aus dem Nürburgrennen-Topic posten:

Wie wäre es mit einer weiteren Klasse "Oldie-Racer". Da könnten dann diejenigen starten, die z.B. beim Nürburgrennen mitfahren und denen alle anderen Klassen der ESC zu "wild" sind. Gerne auch mit der Inbezugnahme des Baujahrs des Fahrers ;-)

Wäre das eine Überlegung wert?

Ich wäre da dann mit Sichergeit dabei

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

bin gespannt was ihr zur idee schreibt... ;-)

..denn irgend wie fühle ich mich mit meiner SUPER auf der kartbahn gegen R&R-racer etwas deplaziert... :-D

gruß

Tom

Geschrieben
:-D

bin gespannt was ihr zur idee schreibt... ;-)

..denn irgend wie fühle ich mich mit meiner SUPER auf der kartbahn gegen R&R-racer etwas deplaziert... :-D

gruß

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

na na nicht so bescheiden, du hast auch in Walldorf auf einer sehr engen Kart-Bahn mit Deiner Super eine gute Figur gemacht. ;-)

Übrigens sind dieses Jahr in Deiner Klasse fast nur Fullbody`s mitgefahren...

EUROCHALLENGE

Geschrieben
na na nicht so bescheiden, du hast auch in Walldorf auf einer sehr engen Kart-Bahn mit Deiner Super eine gute Figur gemacht. :-D

Übrigens sind dieses Jahr in Deiner Klasse fast nur Fullbody`s mitgefahren...

EUROCHALLENGE

<{POST_SNAPBACK}>

..bis das trittbrett aufgesetzt hat u. die reifen nachgelassen haben..nur fliegen ist schöner!! :wasntme: :-D;-)

aber das mit den fullbody's stimmt!! :-D

aber der skawoogie meint sicher auch,das er sein "baby" zwar flott bewegen würde,aber auf das "fighten" der "richtigen" racer gerne verzichten würde...

..wenn das bei der enge des kart-kurses überhaupt möglich ist? ;-)

aber gibts überhaupt soviel oldi-racer die interesse zum R&R hätten? :rotwerd:

...es gibt ja schon 5 klassen..denke eine 6 sprengt den "race-rahmen",oder? :-D

gruß

Tom

@alex..vielleicht sieht man sich am 26.12!! :rotwerd:;-);-)

Geschrieben
aber der skawoogie meint sicher auch,das er sein "baby" zwar flott bewegen würde,aber auf das "fighten" der "richtigen" racer gerne verzichten würde...

<{POST_SNAPBACK}>

Das wäre der Hauptgrund

Geschrieben

Das zweite von vier Rennen der Eurochallenge 2005 steht fest!

Nach endgültiger Klärung durch Stoffi steht nun fest,

dass das Schaltroller-Rennen des Vespa Club Köflach welches im Rahmen des 10 Jahre VC-Köflach-Treffens vom 12. bis 15. August 2005 stattfinden wird, in die Gesamtwertung der Eurochallenge 2005 einfließt.

Das Team von Stoffi´s Garage wird die Organisation dieses Rennens unterstützen.

Weitere Informationen folgen auf Euro Challenge und der Site des Veranstalters Vespa Club Köflach .

Geschrieben (bearbeitet)

sehr schön!! :-D

Treffen in köflach lohnt nicht nur wegen dem Race...ist meiner Meinung immer noch das beste Treffen in Österreich !!

Hoffe im Pool ist Wasser...die Preise wie gewöhnlich u. die Gläser immer voll??!! ;-):-D;-)

Bin gespannt auf das R&R 2005 in Köflach/Österreich ... :-D

Gruß

Tom

Bearbeitet von PMS
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Siegerehrung der Meisterschaft 2004 wird am Freitag-Abend den 27.05.2005 auf dem Stoneheads Run & Race 2005 stattfinden!

Dann gibts auch endlich die Pokale für unsere Meister 2004 ! :-D

Geschrieben

?naja - wie auch immer. Bei mir schaut es im moment erstmal nach "vor dem Rennen ist nach dem Rennen aus" Konnte die letzte zeit gar nix basteln? Habe aber ab eben Urlaub ? morgen erstmal eine 8 Stundenschicht einlegen :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Seite ist jetzt auf zweisprachig (Englisch - Deutsch) umgestellt, falls ihr irgendwelche Interessenten kennt, die vorher nix verstanden haben. Das Reglement wird noch bis Mitte Februar übersetzt.

http://www.eurochallenge.de

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bis mitte februar? soll ich's machen? dauert keine 2 stunden...

r

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne, am besten du sprichst dich kurz mit dem Kankuma ab, der wollte das eigentlich machen... wenn du willst kannst du die News auch noch übersetzen, hab ich gestern Nacht eher spartanisch gemacht... :-D

Für sonstige Verbesserungen oder Korrekturen zur Sprache bitte eine PM an mich.

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Geschrieben

bin gerade am übersetzen...

ist schonmal jemandem aufgefallen, daß in den regeln steht, daß ein roller über ZWEI funktionierende stoßdämpfer verfügen MUSS? :-D das wird mit 'ner lambretta ziemlich schwer...

1. keine stoßdämpfer vorne -> geht nicht, zu wenig stoßdämpfer

2. stoßdämpfer vorne angebaut -> geht nicht, zu viele stoßdämpfer

auf die schnelle fallen mir da nur zwei möglichkeiten ein:

1. stoßdämpfer vorne, hinten starr-rahmen

2. nur ein stoßdämpfer vorne montiert :-D

3. stoßdämpfer vorne montieren, und glaubhaft versichern, "einer der drei stoßdämpfer ist bei 'ner lambretta eh immer kaputt" ;-)

r

Geschrieben
Lambretta Stoßdämpfer vorne + Lambretta Stoßdämpfer hinten = 2 :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ui, grammatikalisch fein austarriert.

Geschrieben

Weiss man schon in etwa Wann und Wo die beiden noch offenen Renntermine sind.

Will hier jetz nicht umbedingt die entgültigen Renntermine aber wollte eben fragen wie´s in etwa steht oder ob man überhaupt schon nen plan hat, bezüglich Austragungsorte usw. Ne kleine Zwischeninfo für die, die´s nicht mehr erwarten können :wasntme: .An die Organisatoren hier schon mal besten Dank im Vorraus :-D

Dann geh ich mich mal wieder vorbereiten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

wir rechnen eigentlich fest damit, dass die Pacemakers noch ein weiteres Rennen organisieren, wir warten aber auch noch auf die endgültige Zusage und den Termin!

Für das vierte Rennen könnten wir noch einen Veranstalter brauchen....!

Wir könnten übrigens einen Kontakt zu einer Kartbahn im Raum Münster herstellen, auf der es sehr warscheinlich möglich wäre ein Roller-Rennen zu veranstalten.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Also falls die Pacemakers noch einen Austragungsort suchen: Der BMW-Busparkplatz in Dingolfing würde sich gegebenenfalls schon eignen, falls Interesse besteht, könnte ich ja mal mit dem Betriebsrat reden... Müsste sich eigentlich machen lassen, da der MSC-Dingolfing dort Sonntags immer Karttrainings Veranstalltet... Ansonsten wüsste ich noch ne echt geile Kartbahn in Ampfing

---> http://www.zimmermann-karting.de <--- (weis aber leider noch nicht ob man da mitm roller drauf darf, werd mich aber mal erkundigen.)

Sind leider kein Club, kann euch deswegen auch leider keine direkte Hilfe anbieten fürs Organisatorische.. (2-3 Personen würden sich aber auf jeden Fall organisieren lassen, falls jemand noch Helfer braucht.)

Bis denn, STAY :-D

Geschrieben

@goase: vielen dank! ich werde das den Jungs weiterleiten!

@helos: das 4 stunden rennen wird denke ich am ende der saison in Ungarn stattfinden, ob es dort einen weiteren Lauf gibt wird sich im laufe der Saison entscheiden!

Geschrieben

So is das leider - es gibt genug geeignete Strecken, aber leider nicht mal ansatzweise genug Clubs, Vereine o.ä. die Lust darauf haben ein Rennen zu veranstalten... :-D(

Hab da ebenfalls einen 1A Track in petto, aber alleine no Chance...

• 1 Monat später...
Geschrieben

und weiter gehts... watch out Euro Scooter Challenge :-D

Aktuelle Neuigkeiten:

21.02.2005 - 3. Rennen wird vom Pacemakers S.C. veranstaltet!

Der Pacemakers S.C. wird dieses Jahr erstmalig ein Roller-Rennen veranstalten! Die Pacemakers werden an einem Wochenende im Juli 2005 einen weiter Lauf der Euro Scooter Challenge 2005 in Bayern ausrichten. Der genaue Termin sowie alle nötigen Informationen findet Ihr rechtzeitig unter der URL des Veranstalters www.pacemakers.de, sowie unter www.eurochallenge.de.