Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
.... unseren Racern dieses mal ein 3 stündiges Training "servieren" zu können!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

welches training meinst du??

das an der bar oder auf der strecke!!?? :wasntme: :grins: :-D

cu

tom

Geschrieben

naja also drei stunden an der bar wäre ja wohl zu wenig... :-D :puke:

aber drei stunden training auf der rennstecke dürfte den anregungen der letztjähigen teilnehmer entsprechen, also nutzt die Zeit! :-D

Geschrieben
?ich tippe mal, daß in den drei Stunden schon ein großteil der Kisten abraucht. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na was die in der Formel1 mit dem Wochenendmotor können sollten die Roller doch auch können :-D

Geschrieben
?ich tippe mal, daß in den drei Stunden schon ein großteil der Kisten abraucht. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wird wohl nicht ein Großteil sein, aber ich rechne dann doch mit dem einen oder anderen technischen k.o.

Wäre dann wohl auch nicht soo schlimm (ausser für die Betroffenen) dann ist weniger dicht gepackt während der Rennen :-D

Cheers

Chris

Geschrieben
naja also drei stunden an der bar wäre ja wohl zu wenig... :-D  :puke:

ich bin dafür, fahrer und zuschauer strikt voneinander fernzuhalten. hat mich letztes jahr nämlich ganz schön aufgeregt, daß meine kumpels um 12 schon hackedicht waren und dauernd gegrillt haben, und ich mußte bis fast 18 uhr nüchtern bleiben... :-D:-D;-);-)

r

Geschrieben
ich bin dafür, fahrer und zuschauer strikt voneinander fernzuhalten. hat mich letztes jahr nämlich ganz schön aufgeregt, daß meine kumpels um 12 schon hackedicht waren und dauernd gegrillt haben, und ich mußte bis fast 18 uhr nüchtern bleiben... :-D  :-D  :-D  ;-)

r

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Problem. Wir müssten nur ein parc ferme aufstellen, aber nicht für die Maschinen sondern für die Fahrer.

Da gibts dann nur Sprudel und Kaufhausmusik zum Entspannen. Besser? ;-)

Geschrieben
Kein Problem. Wir müssten nur ein parc ferme aufstellen, aber nicht für die Maschinen sondern für die Fahrer.

Da gibts dann nur Sprudel und Kaufhausmusik zum Entspannen. Besser?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D wie schaut's mit reflexzonen-massagen aus?

r

Geschrieben
:-D wie schaut's mit reflexzonen-massagen aus?

r

<{POST_SNAPBACK}>

Da der parc ferme ja ausschliesslich für Fahrer angedacht ist, müsst Ihr Euch wohl untereinander Massagen verpassen... :-D

Geschrieben

scheisse, das hatte ich natürlich nicht bedacht... da wird julia viel zu tun haben. :-D

als alternative könnte man ja auch die zuschauer zwingen, nüchtern zu bleiben. ich mein', wer braucht schon alkohol? :-D

r

Geschrieben

Die Anmeldung zum Stoneheads SC Run&Race 2005 ist jetzt möglich.

Bitte beachtet, dass jeder, der letztes Jahr an der Deutschsprachigen Meisterschaft im Schaltrollerrennen teilgenommen hat und seine Email-Adresse an uns geschickt oder hinterlassen hat, eine Email mit Aktivierungslink und Benutzernamen und Passwort erhalten hat, um seine alte(n) Rennnummer(n) zu übernehmen oder freizugeben.

Alle die dieses Jahr zum ersten Mal teilnehmen oder ihre Email-Adresse nicht hinterlassen haben, können sich unter www.runandrace.de registrieren.

Bitte beachten: Der Benutzername und das Passwort werden zu einem späteren Zeitpunkt für die noch im Aufbau befindliche Webseite der Euro Scooter Challenge verwendet.

Vorgehensweise bei der Registrierung:

---------------------------------------------

(Im Folgenden wird "Euro Scooter Challenge" als "ESC" abgekürzt)

1. Als Rennteilnehmer registrieren

Auf Registrieren klicken und die Daten entsprechend ausfüllen und unter "Teilnahme an Rennen der Euro Scooter Challenge" den Punkt "Als Rennfahrer registrieren:" auf "Ja" setzen.

2. Eingeben / Vervollständigen der Fahrerdaten

Unter "Fahrerdaten" (in der oberen Navigationsleiste auf den Link "Fahrerdaten" klicken) und alle erforderlichen Felder des Formulars ausfüllen. Die angegebenen Daten werden dann direkt für die Nennung zu einzelnen Rennen verwendet. Diese Daten werden auch für jedes weitere Rennen im Rahmen der ESC verwendet und müssen daher nur einmal angegeben werden.

3. Fahrzeugdaten / Startnummern

Unter "Fahrzeugdaten" (in der oberen Navigationsleiste auf "Fahrzeugdaten" klicken) besteht dann die Möglichkeit ein neues Fahrzeug anzulegen. Bitte beachten: Die Klasse wird automatisch durch den angegebenen Hubraum berechnet. Falls Ihr mit Eurem Fahrzeug in der Prototypenklasse antreten wollen, so setzt das entsprechende Feld bitte auf JA. Achtet bitte bei der Wahl der neuen Startnummer darauf, dass sie nicht in der Liste der bereits vergebenen Startnummern steht.

4. Anmeldung zum "Stoneheads SC Run & Race"

Unter "An- / Abmeldung Race" (in der oberen Navigationsleiste auf "An- / Abmeldung Race" klicken) könnt Ihr Euch für das "Stoneheads SC Run & Race" (zu einem späteren Zeitpunkt auch für die weiteren Rennen im Rahmen der Euro Scooter Challenge 2005 unter http://www.eurochallenge.de ) bis wenige Tage vor dem Race anmelden. Einfach auf den Knopf "Fahrzeug anmelden" klicken und Ihre Nenndaten werden an die Rennveranstalter übermittelt.

Bitte wendet Euch bei Problemen / Fragen per Email an folgende Adresse: [email protected].

Gruß Robin

Geschrieben (bearbeitet)

Training am Dienstag bei Sonnenschein war der Super HASS wers verpasst hat ist selbst schuld hat sich auf alle Fälle gelohnt, selbst mit meinem Straßen-Alltags-Roller konnte ich perfekt die Strecke kennen lernen.

Danke an die Organisatoren wie immer TOP

Grüße

Chris

P.S.

Bilder und das Video welches Philipp gemacht hat folgen in kürze

Bearbeitet von scooteria frankonia
Geschrieben

@ sf

War cool dass ihr den weiten Weg (für ein Training) aus Nürnberch angereist seid. Tat gut mal wieder Roller auf der Strecke zu sehn so zur Einstimmung aufs R&R.

Cheers

Chris

Geschrieben

Folgende Leute sollten sich kurz mal bei mir melden und eventuell nochmal die aktuelle Email-Adresse durchgeben an [email protected], falls ihr keine Aktivierungsemail bekommen habt.

Bitte registriert euch auf keinen Fall neu, da wir schon einen Account für euch angelegt haben und ihr nur mit diesem Account eure alte Startnummer übernehmen könnt. Falls ihr dieses Jahr nicht mehr startet, sagt bitte auch kurz Bescheid, dann deaktivieren wir eure alte Startnummer und andere Fahrer können sie dann dieses Jahr verwenden.

Solltet ihr euch bis Anmeldeschluss (in 11 Tagen und 5 Stunden) nicht melden, so müssen wir eure Startnummern automatisch deaktivieren. Solltet ihr am Run&Race nicht teilnehmen wollen, aber an einem anderen Rennen der ESC, bitte bestätigt bis zum Anmeldeschluss eure Startnummern.

(Liste ist sortiert nach alten Startnummern, diese steht nach dem Vornamen)

Name, Vorname, StrNr, Klasse

Speier, Stefan 4 Klasse 1 (50-125ccm)

Leibfarth, Robert 5 Klasse 2 (126-204ccm)

Moschner, Simon 9 Klasse 2 (126-204ccm)

Eil, Robert 10 Klasse 2 (126-204ccm)

Ormanns, 19 Klasse 1 (50-125ccm)

Sperandio, Julia 33 Klasse 1 (50-125ccm)

Neuberger, Sebastian 37 Klasse 1 (50-125ccm)

VC Eferding, 41 Klasse 3 (205-299ccm)

Kremser, Marius 44 Klasse 2 (126-204ccm)

Seemeier, Tobias 49 Klasse 1 (50-125ccm)

Siegl, Helmut 51 Klasse 2 (126-204ccm)

Schauss, Tom 55 Klasse 1 (50-125ccm)

Nicodemus, Bernd 66 Klasse (-ccm)

Czempinski, Stephan 67 Klasse 1 (50-125ccm)

Gomminginger, Claus 71 Klasse 3 (205-299ccm)

Hornung, Ottmar 85 Klasse 2 (126-204ccm)

Prager, Andre 87 Klasse 3 (205-299ccm)

Kladiwa, Michael 93 Klasse 2 (126-204ccm)

Mende / Moser, 97 Klasse 2 (126-204ccm)

Geisberger, Markus 438 Klasse 2 (126-204ccm)

Schaile, Sven Manuel 666 Klasse 1 (50-125ccm)

Gruß Robin :-D

Geschrieben (bearbeitet)
(Liste ist sortiert nach alten Startnummern, diese steht nach dem Vornamen)

Name, Vorname, StrNr, Klasse

Speier, Stefan 4 Klasse 1 (50-125ccm)

Leibfarth, Robert 5 Klasse 2 (126-204ccm) OK

Moschner, Simon 9 Klasse 2 (126-204ccm)

Eil, Robert 10 Klasse 2 (126-204ccm)

Ormanns,  19 Klasse 1 (50-125ccm)

Sperandio, Julia 33 Klasse 1 (50-125ccm) OK

Neuberger, Sebastian 37 Klasse 1 (50-125ccm) OK

VC Eferding,  41 Klasse 3 (205-299ccm)

Kremser, Marius 44 Klasse 2 (126-204ccm)

Seemeier, Tobias 49 Klasse 1 (50-125ccm)

Siegl, Helmut 51 Klasse 2 (126-204ccm)

Schauss, Tom 55 Klasse 1 (50-125ccm)

Nicodemus, Bernd 66 Klasse (-ccm) OK

Czempinski, Stephan 67 Klasse 1 (50-125ccm) OK

Gomminginger, Claus 71 Klasse 3 (205-299ccm) OK

Hornung, Ottmar 85 Klasse 2 (126-204ccm)

Prager, Andre 87 Klasse 3 (205-299ccm)

Kladiwa, Michael 93 Klasse 2 (126-204ccm) OK

Mende / Moser,  97 Klasse 2 (126-204ccm)

Geisberger, Markus 438 Klasse 2 (126-204ccm) OK

Schaile, Sven Manuel 666 Klasse 1 (50-125ccm)

<{POST_SNAPBACK}>

Erinnerung! Ihr habt noch sechs Tage Zeit!

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Geschrieben
Erinnerung! Ihr habt noch sechs Tage Zeit!

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst meine Startnummer freigeben.

Geschrieben
Kannst meine Startnummer freigeben.

<{POST_SNAPBACK}>

Schade, die Frauen könnten noch zahlreicher sein... und letztes Jahr warst du doch eigentlich ganz gut? Keinen Bock mehr?

Gruß Robin :-D

Geschrieben
Schade, die Frauen könnten noch zahlreicher sein...

<{POST_SNAPBACK}>

na dafür startet dieses jahr das kamikaze-hörnchen mit eigenem roller... da werden sich einige jungs auch noch umgucken! :-D

2004_06_RnR_robinkoch_135.jpg

links im bild!

Geschrieben
Schade, die Frauen könnten noch zahlreicher sein... und letztes Jahr warst du doch eigentlich ganz gut? Keinen Bock mehr?

<{POST_SNAPBACK}>

Unter anderem. Gerhard wird mich aber sicher würdig vertreten. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

WICHTIGER HINWEIS:

Wenn ihr eure Startnummern ändern wollt, meldet euch bitte vom RnR wieder ab, ändert bei Fahrzeugdaten die Startnummern und meldet euch danach wieder an.

Bitte registriert nicht ein neues Fahrzeug, wenn ihr eure Startnummer ändern wollt!

Später ist die Änderungen an Startnummer und Klasse nur möglich, wenn ihr noch nicht an einem Rennen teilgenommen habt. Solltet ihr z.B. nach einem teilgenommenen Rennen eure Klasse wechseln wollen, so müsst ihr ein neues Fahrzeug (und somit auch eine neue Startnummer) anmelden, eure alten Ergebnisse können für das neue Fahrzeug nicht übernommen werden.

Bitte fragt in solchen Fällen einfach vorher mal per Email ([email protected]) nach, wir beraten euch gerne. :-D

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ergebnisse gibts bald, Zeiten dauern wahrscheinlich wieder ein bissle, da die alle abgetippt werden müssen, wobei wir es dieses Jahr mal mit einem OCR-Programm probieren wollen.

Die Eurochallenge-Seite wird wahrscheinlich heute umgestellt, so dass eine Anmeldung für die restlichen Rennen der ESC möglich ist.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Die Umstellung dauerte doch noch etwas länger, aber jetzt könnt Ihr Euch unter www.eurochallenge.de für die drei restlichen Rennen innerhalb der Euro Scooter Challenge (ESC) anmelden.

Bitte beachtet, dass Ihr als Teilnehmer vom Run&Race schon einen Account habt und dass, wenn Ihr Euch auf www.runandrace.de registriert habt, die gleichen Zugangsdaten verwendet werden!

Den Teilnehmern, die beim RnR ihren Nennungszettel per Hand ausgefüllt haben, schicken wir noch eine Email mit den Zugangsdaten zu. Also bitte auch nicht neu registrieren.

Für Fragen wendet Euch bitte an [email protected].

Gruß Robin :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute. Wirklich schön geworden die ESC-Seite! :love:

Aber finde die Ergebnisse sind irgendwie unübersichtlich. Gibts wieder ne Punktetabelle wie letztes Jahr? Ansonsten besten Dank für eure Bemühungen!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information