Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Blech gab es die Deckel von FACO (FAIO macht Getriebe). Aktuell gibt es Nachbauten aus GFK von tomascompositi:

 

http://www.tomascompositi.it/store/product/tc195-sportello-cofano-motore-destro-con-presa-daria-vespa-pk-xl

 

Ed: Da steht zwar für PK XL, die müssten aber auch für PK S passen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist nur auf der Ersatzradseite die Lasche zum Einrasten in den Rahmen bei PK S und XL unterschiedlich positioniert. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • blutoniumboy änderte den Titel in Vespa PK S Seitendeckel FACO (mit Lüftungsschlitzen)
Geschrieben

nur auf der Ersatzradseite die Lasche zum Einrasten in den Rahmen bei PK S und XL unterschiedlich positioniert. 

Nein ich haben einen XL Automatika Deckel auf meiner S zumindest dieser hat die Lasche anders hab ich damals umgesetzt.  

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb HELL:

nur auf der Ersatzradseite die Lasche zum Einrasten in den Rahmen bei PK S und XL unterschiedlich positioniert. 

Nein ich haben einen XL Automatika Deckel auf meiner S zumindest dieser hat die Lasche anders hab ich damals umgesetzt.  

Kann dir jetzt nicht folgen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Super Valentin, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information