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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung: Messuhren , Spezial Messchieber , Micrometer

Preis: Steht extra bei den Teilen
Standort:Braunau /Österreich ( günstiger Versand in .de möglich )


Alles noch Meins

 

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Mahr 16EWR-SM 150mm 0.01 Genaugkeit )

 

70€

 

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Mitutoyo InnenMicrometer , Messbereich 25mm

 

50€

 

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Mitutoyo Dig Indicator C112AXB

Messbereich +13mm bis  - 13mm

 

125€

 

Alle Teile funktionieren natürlich noch , haben aber Gebrauchsspuren

Die nächsten Tage kommen weitere Messgeräte dazu

Bei den Preisen bin ich aber aus Mangel an Anhaltspunkten mit einem offenen Ohr  gesegnet :cheers:

 

 

Bearbeitet von rally221
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    • Beschreibung: Verkaufe hier meinen EGIG 170 komplett mit Vergaser, Zündung usw. ohne Stoßdämpfer. BItte die Liste lesen. Zusammenstellung EGIG 170.pdfZusammenstellung EGIG 170 Übersetzung.pdf Zusammengebaut und Leistungsdiagramm von EGIG. Leistungsdiagramm Egig 170 LTH Road & Unisex.pdfWar zuerst ein LTH Road verbaut und wurde dann auf Unisex gewechselt.  Haube ist auch auf GFK gewechselt worden. Ist noch eingebaut und kann jederzeit Probe gefahren werden. Habe zwei von der Sorte und einer darf gehen.     Preis angeben: Damals mit Arbeit Egig: ca. 4.800€   -  jetzt VB 3.100€    Standort: 93173 Wenzenbach   Bei Fragen einfach melden.....
    • ori schraubt man ja bei einer Oldie die Schraube direkt in die Schwinge - bei PX geht sie ja durch und hinten an der 2. Haltelasche dann in die Kastenmutter geschraubt - einen Oldie Auspuff haste dir mal angesehen ?!   Der hat halt hinten keine 2. Lasche - also kannste da die Schraube nicht festschrauben und musst eine Mutter ( besser inkl Scheibe ) gegenhalten und versuchen die Auspuffschraube dann festzuziehen - mangels Platz rel. tricky...   eine andere Höhe vom Korpus konnte ich nicht festsellen - lediglich ne ´Delle´ im Krümmer für die Freigängikeit des Ständers - reicht aber leider immer noch nicht...
    • Das mit dem Polinideckel würde ich mir nochmal überlegen. Nimm lieber den FRT oder versuch einen originalen XL2 zu bekommen. 
    • Gabel lackieren nicht vergessen
    • Leg den Zylinder einfach maximal tief und fertig dann wird das super laufen. Wichtiger ist den Einlass zu bearbeiten auf eine einlasszeit von 120/65°.
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