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PX80 bis Bj.88 im O-Lack ohne Motor


Richy

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    • Gibt's hier jemanden in der Runde, der bewandert ist mit den einschlägigen Vorschriften bzgl. H- Zulassung, idealerweise selbst Prüfer? Hintergrund: Mein 86er El Camino hat 'ne H- Zulassung mit paar Eintragungen aber noch nix bzgl. Antrieb. Plan ist den 327er zu verbauen, mit Hedman Header, neuem zweisträngigem Auspuff (original ein Strang mit KAT) und neuem Edelbrock 1403 mit passender Brücke, Nocke dazu auch passend. Machbar im Rahmen der H- Zulassung?   
    • Wie weit bei STD 6/100mm Einbauspiel Stellen am Zyli mit nur 1/100mm verschmerzbar sind, bitte meine Herrschaften.   Früher war es ideal wenn die Zylis "unten" 1/100mm mehr EBS hatten. Heute nicht mehr??   Bei dem von mir beschriebenen Zyli ist auch weit oberhalb des Hemdes in die Längsachse enger,
    • Ja kein Ding, hat schon Zeit bis morgen :)   Wie verhält sich das, wenn ich nur hinten 4.00x8.00 fahre und den vorderen auf 3.50 belasse? Ich will eigentlich nur etwas die übersetzung verlängern durch den 4er.
    • Danke euch für die Tipps und Links. Damit komm ich erst mal super zurecht! 
    • Hallo an alle!   Hab meinen Motor einer Vespa GL150 neu aufgebaut. Eckdaten:  177polini GG Kolbenringe 24.24Si aufgebohrt 23/64 Schrägverzahnt SIP Cosa Kupplung   nun zu meinem aktuellen problem.    Heute bei der ersten Testfahrt ging plötlich  die Kupplung extrem schwer zu ziehen, keine 10meter weiter ging sie wieder normal.  Kupplung Trennt sauber und rutscht auch nicht.   was mir noch aufgefallen ist, ist das ich am Kupplungshebel keinen Leerweg habe.  Musste den Kupplungsarm am motor so weit vorspannen da sie sonst nicht trennt.  Unterlegsscheibe hab ich die gleiche Dicke wie die original genommen. Müsste ich hier eventuell eine dickere der Cosa verbauen?      Vielleicht jemand sonst einen plan? 
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