Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80 bis Bj.88 im O-Lack ohne Motor


Richy

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus Vladi,   ne "ganz einfache" Überprüfmethode wird's da nicht geben. Aber wenn man nen Dreher an der Hand hat, folgendes. Eine Art Messsäule drehen lassen, Ø67,00mm Länge wie kplt. Zyli mit Hemd.   Die eine Planfläche genau winklig zum aussen Øplanen, dann steht die Messsäule auf dieser Planfläche absolut genau winklig! Ideal wäre über ein zentrisch sitzendes Innengewinde die Messsäule auf die gerade Platte zu schrauben. Denke aber dass das Eigengewicht reicht.   Derjenige der einen Paralell Endmasskasten besitzt kann von unten den Abstand der Fußdichtfläche zur Platte ausblocken (d.h., den Abstand ermitteln) der Zyli sitzt dabei auf dem Zylihemd auf. Man kann auch den Zyli auf die obere Dichtfläche aufsetzen und mit verschiedenen Messmöglichkeiten an allen Stellen der Fußdichtfläche messen. Z.B. mit dem Digi- Tiefenmaß, mit einem Messuhrständer über eine Messuhr, mit der Messuhr kann man auch den Zyli auf der oberen Dichtfläche aufliegend langsam drehen und die Messuhr stehen lassen.     Bei dieser Methode wär's aber besser die Messsäule aufzuschrauben.   Gruß  
    • Boah, habe vergessen wie die heissen; ist nen Anhängerreifen, sehr flaches Profil, also nix zum Blumenpflücken, habe ich in der Garage, wenns Zeit bis morgen hat?   Marcel
    • Vielen Dank ✌️ Dann hab ich jetzt ne "Hausnummer" womit ich anfangen kann.
    • Servus Helmut,   gibt es eine Möglichkeit/Trick für "Laien", wie man Abweichungen simpel erkennen kann und somit auch Handlungsbedarf?   VG Vladi
    • Welcher 4.00x8 Reifen passt auf nen umgebauten PX Motor mit 8zoll in ner Oldie ohne zu unterlegen und anzupassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information