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Vespa V50 V5SA1T, Japan Modell


Empfohlene Beiträge

Bin nicht so im SF Thema, was kann man hierfür verlangen:

- V50S Japan Exportmodell

- 4-Gang, Motor dreht 

- Tacho 80 km/h

- augenscheinlich O-Lack? (welche Farbe ist das?)

- unter 8000 km gelaufen  

 

Edith: Französicher Pappbrief (Carte Grise) vorhanden, EZ 1984. Macht eine offizielle Anmeldung sicher einfacher

 

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Bearbeitet von vespaoldies
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Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage kein Olack. 

Begründung:

1. Schrauben am Durchtritt schauen über genebelt aus.

2. Wo die Rahmennummer eingeschlagen ist, wurde bei den Japanerinnen nicht durch lackiert, da ist immer nur schwarz grundiert.

 

Farbe geht evtl in Richtung Amaranto 835.

 

Max.: 1,5k

 

Bearbeitet von Ralle9
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Da ich die Kopi von Udos Japankatalog habe sage ich nein.

 

Die Farbe nennt sich Red Met 126.

Von den Nummern gibt es Bilder mit sichtbarer Grundierung (Schwarz)

und mit in Farbe überlackierten Nummer.

Ist also beides richtig.

 

Einzig die Ständerschrauben lassen mich etwas stutzig werden.

Da könnte aber auch nachgepinselt worden sein,

da die schwarze Grundierung die schlechteste aller Grundierungen ist

und es mega drunter rostet.

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vor 8 Stunden schrieb Kebra:

die schwarze Grundierung die schlechteste aller Grundierungen ist

und es mega drunter rostet.

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was an der schwarzen Grundierung schlechter sein soll als an der anderen....ich hatte wirklich schon viele Japanische Vespas bei mir in der Werkstatt, und keine hatte ein Thema mit übermäßigem Rost, zumindest nicht mehr oder weniger als die anderen.

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    • Danke für die Beiträge schonmal!      Das wird glaube ich zu klein. Ein Briefkasten wäre eine Möglichkeit - aber das muss eben immer alles umgebaut werden.   Ein kleiner Baustrom-Kasten wäre ideal vom Platz und so. Aber die sind eben selten häßlich und dazu erstaunlich teuer.   Sowas: https://www.amazon.de/dp/B0B9C9VJ9Q/ref=sspa_mw_detail_1?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NParams Ist auch zu klein glaube ich.
    • Also die neue und nun dritte Box ist nach rund 150 km immer noch dicht, hoffe das bleibt so....
    • der stecker im Kabelkästchen sollte identisch sein...blau und schwarz das Massekabel an der obersten Schraube der Gebläseabdeckung sollte wieder an seinen Platz am Anlasserrelais den großen stecker mit nu einem Kabel abziehen das ehemalige Anlasserkabel isolieren und hinten am Motorblock mit kabelbinder sichern   das sollts gewesen sein   Rita
    • Ansaugstutzen MMW U96 für VRone Motorgehäuse inkl. RD350 Membran mit Boyesen Plättchen, Stauffer MMW 30mm und Anschlussstück Vergaser, angepasst für Mikuni TMX30 in PX Rahmen (Hutze muss leicht angepasst werden).Rest siehe Bilder.   Preis: 100€ zzgl. Porto  Standort: 41812 Erkelenz      Stoßdämpfer SIP matt schwarz für PX vorne, würde 2 Saisons gefahren, würde getauscht wegen Neuaufbau des Fahrzeugs.   Preis: 95€ zzgl. Porto  Standort: 41812 Erkelenz     2x Zylinderkopf T5, siehe Bilder... vielleicht kann wer damit was anfangen, sonst gehen sie in den Schrott.   Preis: zu verschenken gegen Porto-Erstattung Standort: 41812 Erkelenz     Gruß  Thomas   
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