Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Full Pirates Metal! (Pfingsten 25)


Empfohlene Beiträge

Zack, Pfingsten 25 steht!

 

Der Pirates SC und die Full Metal Scooterists laden zum Blödsinn...

 

Landhof Zobel

Lünener Str. 170

59368 Werne

 

 

 

Alles weitere in Kürze....

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • gibts da ein topic dazu?    ich hab jetzt nicht das Gefühl, das mir der Sprit fehlt einzig mit der Nebendüse kämpfe ich noch - das Phänomen ist, egal ob ich mit einer 50,55,58 bedüse, am afr sehe ich nur im Bereich 0,5-1 Umdrehungen raus richtig änderung… Motor abgedrückt und abgesprüht mehrfach. mit der 45er nd läuft sie im Stand bei afr 16-17 was viel zu mager ist … mit der 50er bekomme ich sie auf 12.9-13.7 im Stand    ich fahre mit Pumpe 
    • Mir geht’s hier nicht ums weiterverticken. Soweit hab ich nicht mal gedacht da ich die Prüfer seither immer (meistens 😂) sehr qualifiziert wahrgenommen hab. Das Zeug is halt mittlerweile ziemlich speziell und ich hab da ja auch ein eigenes Interesse dran das das alles sauber läuft. Kommunikation hilft hier allgemein. Auch sich vorab Info holen was obligatorisch ist.  Hier gibts ja auch ne Rubrik wo Eintragungen etc. lange recht öffentlich dargelegt wurden. Glaub sogar sowas wie ne Art Datenbank. Das reicht auch heutzutage noch um Spass zu haben.  Wenn man sich bewusst nen sehr speziellen Motor aufbaut der gut Kohle schluckt iss es doch logisch sich dafür die finalen Dinge mit einkalkuliert.  Na gut - bin ehrlich. Manchmal passieren halt auch komische Dinge… Dicker Motor kostet Geld und das is sogar legal möglich. Und das is geil. Aber halt wahrscheinlich eventuell womöglich nur bis Ende des Jahres x beim worb.           dann is Schluss!  
    • Ich seh da eine Menge Probleme, z.B. Festigkeitsnachweis ab 40% Leistungssteigerung (je nach Bundesland) oder das Geräuschverhalten das in den Leistungsregionen immer zu laut ist.
    • Gab es noch ein Nachspiel mit der übermotivierten Rennleitung am Kö? Ich frage für einen Freund.
    • Polini PWK unbedingt auf ausreichende Benzinzufuhr bearbeiten. Um den Schwimmernadelsitz zusätzliche Bohrungen setzen, Schwimmerstand prüfen und die Zufuhr vom Benzinanschluss zum Nadelsitz vergrößern.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information