Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

OLack PK125 BJ 1985


shanana

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kann Danfoss link aber, ich kann eingeben Urlaub startet am x.x und endet x.x, alles ohne app.
    • Wie es der Zufall so will, habe ich gerade so ein Gehäuse auf dem Tisch.   Der Motor lief ein paar Tausend km und ist dann wegen Lagerschaden an der Nebenwelle ausgefallen. Beim Neuaufbau habe ich eine 0,25 statt 0,5mm Papier Fußdichtung verbaut um die Steuerzeiten zu verändern. Beim Abdrücken hatte ich dann eine Undichtigkeit zwischen Gehäuse und Papierdichtung, genau im Bereich der Gehäusetrennung unterhalb vom Auslass. Grund ist ein Absatz zwischen den Dichtflächen. Mit H-Lineal eindeutig erkennbar, mit Heimwerker Messmitteln für mich aber nicht genau bezifferbar.   Hatte das schon mal jemand?   Edith: die 0,5er Fussdichtung hat den Absatz beim letzten Mal wohl geschluckt und der Motor war dicht. Das Pleuelauge war aber trotzdem leicht blau angelaufen
    • Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was an der schwarzen Grundierung schlechter sein soll als an der anderen....ich hatte wirklich schon viele Japanische Vespas bei mir in der Werkstatt, und keine hatte ein Thema mit übermäßigem Rost, zumindest nicht mehr oder weniger als die anderen.
    • Ich weiß, ist alles nicht wichtig, aber die Woche ist echt anstrengend.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information