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V50 Special O-Lack ohne Motor mit Eintragungen M200 etc.


Lenki

Empfohlene Beiträge

Preis: 4750€
Standort: Bad Saulgau

 

- Baujahr 1980

- PK Gabel

- 4-Kolben Bremsanlage mit PT-Evo Bremspumpe

- BGM Pro Fahrwerk vorne + hinten

- SIP Felge schlauchlos vorne

- SIP Tacho

- EGT Stage6

- FastFlow Benzinhahn

- Eigenbau Echt-Carbon Strebe einstellbar

- Overrev Zündanlage komplett mit MMW CNC Lüfter

 

Der Becher ist aktuell noch komplett und kann auch komplett erworben werden. Probefahrt noch möglich. HU kann ich noch frisch machen bevor der Motor ausgebaut wird. Preis bleibt fest.

 

 

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    • Das kann Danfoss link aber, ich kann eingeben Urlaub startet am x.x und endet x.x, alles ohne app.
    • Wie es der Zufall so will, habe ich gerade so ein Gehäuse auf dem Tisch.   Der Motor lief ein paar Tausend km und ist dann wegen Lagerschaden an der Nebenwelle ausgefallen. Beim Neuaufbau habe ich eine 0,25 statt 0,5mm Papier Fußdichtung verbaut um die Steuerzeiten zu verändern. Beim Abdrücken hatte ich dann eine Undichtigkeit zwischen Gehäuse und Papierdichtung, genau im Bereich der Gehäusetrennung unterhalb vom Auslass. Grund ist ein Absatz zwischen den Dichtflächen. Mit H-Lineal eindeutig erkennbar, mit Heimwerker Messmitteln für mich aber nicht genau bezifferbar.   Hatte das schon mal jemand?   Edith: die 0,5er Fussdichtung hat den Absatz beim letzten Mal wohl geschluckt und der Motor war dicht. Das Pleuelauge war aber trotzdem leicht blau angelaufen
    • Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was an der schwarzen Grundierung schlechter sein soll als an der anderen....ich hatte wirklich schon viele Japanische Vespas bei mir in der Werkstatt, und keine hatte ein Thema mit übermäßigem Rost, zumindest nicht mehr oder weniger als die anderen.
    • Ich weiß, ist alles nicht wichtig, aber die Woche ist echt anstrengend.  
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