Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ansaugstutzen MMW U96 für VRone Motorgehäuse inkl. RD350 Membran mit Boyesen Plättchen, Stauffer MMW 30mm und Anschlussstück Vergaser, angepasst für Mikuni TMX30 in PX Rahmen (Hutze muss leicht angepasst werden).Rest siehe Bilder.

 

Preis: 100€ zzgl. Porto 
Standort: 41812 Erkelenz 

 

IMG_20241012_150702_469.thumb.jpg.157fadfdc8f2f1adaf75780577fc727c.jpg

IMG_20241012_150720_011.thumb.jpg.008610e0a1ac639757b0364639b7a5c9.jpg

IMG_20241012_150746_506.thumb.jpg.4cc8bcf82dba5cdb9b065f21aacc0611.jpg

IMG_20241012_151015_977.thumb.jpg.988a5627d38c7ac1aabc92f5f1f5006c.jpg

IMG_20241012_151029_933.thumb.jpg.0f73a66ed233fb505482809a4c2ce676.jpg

 

Stoßdämpfer SIP matt schwarz für PX vorne, wurde 2 Saisons gefahren, wurde getauscht wegen Neuaufbau des Fahrzeugs.

 

Preis: 95€ zzgl. Porto 
Standort: 41812 Erkelenz

 

IMG_20241012_151731_008.thumb.jpg.40804e1c5403d97e5cf6d3f8916551d3.jpg

IMG_20241012_151739_066.thumb.jpg.5cd61fa34336bc00ff82827dc399cc3e.jpg

IMG_20241012_151834_598.thumb.jpg.b70143b39cdba456acf288f1ee1c8f82.jpg

IMG_20241012_151804_278.thumb.jpg.01e197358afa6c6525fc60268f3c3ef3.jpg

 

 

 

Gruß 

Thomas 

 

Bearbeitet von 136H2OThomas
Zylinderkopfköpfe weg
  • 136H2OThomas änderte den Titel in Ansaugstutzen MMW U96 für VRone, Stoßdämpfer SIP vorne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es ist doch kein Beleg für funktionierende Digitalisierung, wenn in einigen Städten und Gemeinden die Zulassung online/digital abgwickelt werden kann. Natürlich gibt es vereinzelt gelungene Beispiele.   Die Frage ist doch, wie weit sind wir nicht nur in Sachen Zulassung, sondern in vielerlei Hinsicht in Sachen Digitalisierung und vor allem (!) damit verbundener Vereinfachung und Beschleunigung für den Bürger?   Und da sieht es zappenduster aus. Wir bekommen doch nicht mal unsere Schulen (und damit die Schüler/innen) mit guter, vernünftiger und in der Anzahl ausreichender IT-Hardware ausgestattet. Und das Ganze auch noch IT-technisch gut supportet. Auch wenn es nun sicher wieder einzelne Eltern berichten, dass es an der Schule ihrer Tochter topp ist.   Und wer jedes Jahr seine Einkommensteuererklärung macht, kotzt doch jedes Mal, was das Ganze jedes Jahr für ein Fick ist, selbst wenn man ELSTER oder Steuersoftware wie "Ich helfe-Dir-total-toll" oder "Easy-Steuer-am-Arsch-die Chicken" einsetzt. Einfacher ist gar nichts geworden, außer dass ich meine verschissenen Basisdaten wie meinen kackhohlen Namen, meine Dummbatzen-Adresse und meine Schwanzgröße nicht jedes Mal neu eingeben muss.   Und wer als Hauseigentümer den digitalen Erhebungsbogen für die neue Grundsteuerfestlegung ausgefüllt bzw. online bearbeitet hat, weiß auch wovon ich spreche. Was ein Schrott von kranken Gehirnen für hirnamputierte Bürger wie mich ausgedacht.   Könnte unendlich weiter machen und Bespiele anführen noch und nöcher, wo Digitalisierung nichts aber auch gar nichts einfacher gemacht hat, außer dass ich in seltenen Fällen meinen fetten Arsch nicht aus dem hässlichen Sofa rausheben muss und faul sitzen bleiben konnte, aber das drecks Laptop an die Wand gehämmert habe.   Von Firmen und deren digitalen Auswüchsen ganz zu schweigen. Kommt mal zu mir und zeige Euch, wie z.B. die digitale Beantragung einer sog. "Dienstreise" aussieht. Danach überlegt man sich, ob man das so schnell wieder macht.      
    • Korrekt. Habe auch einen GS 55.6 Motor am laufen, der mit geplanten Gehäuse und 0.4mm extra FuDi (Quetschspalt 1,4mm) auf Werte von 124 178 27 kommt. 
    • Die ist klasse, vor allem optisch genau mein Ding. Ich liebe grün als Roller- und Autofarbe, noch dazu war ich zweimal beim Goodwood Revival (ein Erlebnis, nur zu empfehlen). Mir ist der Motor aber too much, über 50 PS für einen Blechroller Rookie... bei einem EGIG 170 wäre ich dabei   
    • Ist nur ein Detail: Der SIP hat einen Auspuffbolzenabstand von 52 und der VMC wohl 56. Den SIP habe ich schon ein Jahr rumliegen als möglichen Ersatz für einen ET3-Zylinder, nur war bisher keine Not zum Tausch. Steuerzeiten habe ich noch nicht ermittelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information