Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorumbau 200 Cosa in VBB 150


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe die Suchmaschine bemüht aber leider nichts gefunden das mich 100% zufrieden stellt, deshalb hab ich hier mal ein paar Fragen.

Wie bereits oben erwähnt möchte ich meiner VBB 150 ein bisschen mehr Vortrieb gönnen. Gestern habe ich mich mit jemanden unterhalten und dieser meinte das der 177cm Satz ( auch mit anderer Kurbelwelle ) den es für die VBB gibt nicht so die Offenbarung sei und ich solle mich doch z.B. nach einem PX 200 Motor umschauen der wohl auch fast Plug & Play passen soll ? Jetzt ist es natürlich so das die PX Motoren auch nicht mehr wirklich auf den Bäumen wachsen und deswegen auch entsprechende Preise aufgerufen werden. Somit stellt sich nun für mich die Frage ob ein Treibwerk von einer 200er Cosa ohne größere Umbauten in meine VBB passen könnte ? Hat dieses Vorhaben von Euch schonmal wer umgesetzt ? Auf was muss man achten ? Nen SIP Road 2.0 hätt ich als erstes Tuningteil ja schonmal dran 😊

Danke schonmal für Euer Feedback und noch einen schönen Sonntag 
 

Bearbeitet von Stephan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information