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Preisfrage Simonini Down & Forward Oldschool, deutscher Chrom


Empfohlene Beiträge

Ahoi Kameraden, mir ist in einem Konvolut ein neuer Simonini Down & Forward ( Langhub ) zugelaufen. Über Leistung , Lautstärke, etc. müssen wir nicht fachsimpeln, da ist glaube ich alles geschrieben. Was das Dingen sexy macht ist, das es damals bei Wagner und Wessoleck verchromt wurde. Das war die Macht im Thema chrom in unserer Ecke damals. Ist unbenutzt, Dämpfer fehlt, da kann man vlt, was sinnigeres von Fox oder so verbauen.

 

Kardinalsfrage - ist das für jemanden Geld wert, und wenn wieviel ?

 

Das Verchromen hat mehr gekostet als ein neuer Evo, aber das dürfte ja niemanden groß interessieren.

 

Ist wahrscheinlich was für jemanden der einen Fetisch hat, und einen Oldschool-90er Smallframe Racer zaubern will ?

 

Dann lasst mal eure Preisvorstellung hören, oder ob das Dingen doch zur Hängelampe fürs Arbeitszimmer umgebaut wird...IMG_2694.thumb.jpg.98dc84f1eaff5de3dc6457cccb1959e1.jpgIMG_2693.thumb.jpg.0689afc6d814f047cf108ae61431039b.jpg

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    • Hab auch endlich eine❤️  
    • Vielen Dank! Die Welle muss auf jeden Fall neu da werde die BGM Touring nehmen. Beide Gaser der 20 und der 24 sind leider nicht mehr zu gebrauchen da werde ich mit einen neuen BGM Fastflow 24 zulegen. Überströmer passe ich auch an. Hab hier noch Primär 64 und 65 rumliegen… Ich möchte eigentlich darauf verzichten so viel Neues einzubauen  Welches Kupplungsritzel sollte ich nehmen? Würde dann die Kupplung nur revidieren oder sollte ich auf eine verstärkte zurückgreifen?
    • Sehr gerne. Da lässt sich sicher was basteln    Melde mich per PM!
    • Hab einen mit Defekten Laschen, Glas ist okay wenn interesse hast.
    • Kurzes Update zum aktuellen Motor:  Also BGM kit hat mit dem mitgelieferten Spacer und zwei Dichtungen ne QK von 1,5mm. Der Zylinderkopf zentriert sich ja zusätzlich etwas am Zylinder.  Kann man die QK so wie bei PX erstmal als dauerhaft fahrbar lassen?   Problem SIP VAPE: ZZP habe ich bisher von 19 bis 21 Grad bei dem BGM Kit alles gelesen. Was fahrt ihr denn so dauertauglich? habe bisher nichts eindeutiges finden können.  Problem ist aber, dass weniger als 20Grad geht gerade eh nicht mit der Vape zu machen sind, da die Langlöcher der Grundplatte so gar nicht mit meinem TDC zusammen gehen.    Hat das was mit dem orig Hub 54mm Acma GL auf 57mm zu tun? Habt ihr das Thema mit der Vape Zündung auch?   kurze Produktkritik Spacer von Stoffis für PX Kupplungen:   Warum macht man einen Spacer bei dem erstmal die Zentrierkante des Spacers am Deckel um 2mm abgetragen werden muss, so dass ORing kaum mehr hält. Lieber Spacer mit tieferer Innenbohrung ausstatten…….oder fehlt mir ne Information?   Ziemlich ärgerliches und sinnlosen Schleifen angesagt und hoffen dass alles wieder gerade wird.  Freu mich aber schon riesig auf den ersten Start.       
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