Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach vielen vielen Jahren bin ich wieder da :-) Ich hatte lange Zeit keine Vespa mehr und jetzt bin ich wieder auf der Suche. Das Angebot ist groß und ich kann mich garnicht entscheiden. Ich lasse erstmal einen Gruß da und hoffe das ich bald eine schöne Vespa für mich finden werden. Vielleicht hat ja noch jemand eine PX für mich.

Liebe Grüße an alle aus Ostfriesland :cheers:

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Torsten Adam:

Moin aus Ihlow nach Aurich...

Leider fahre ich nur SF V50 und Special...

Viele Grüße

Torsten

Moin Torsten,

ich hatte früher auch eine V50. Aber dann viele Jahre keine Vespa. Ich freue mich schon auf den Frühling. Da ich meine jetzige noch nicht lange habe, konnte ich dieses Jahr nur drei / vier mal fahren.

Nun steht sie in der Küche und schaut mich jeden Tag an.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Master:

Moin aus SBL :cheers:

Moin,

freut mich...noch jemand aus näherer Umgebung.Hoffentlich trifft man sich mal unterwegs :cheers:

Geschrieben
Am 4.12.2024 um 20:27 schrieb Torsten Adam:

Moin aus Ihlow nach Aurich...

Leider fahre ich nur SF V50 und Special...

Viele Grüße

Torsten

Ach so und ich komme auch aus Ihlow. Nur wenn ich Ihlow in der Community Map angegeben habe, hat der mein Häuschen bei Ihlow in Brandenburg gesetzt. Daher habe ich Aurich angegeben ;-)

Geschrieben

es gibt jeden ersten Mittwoch im Monat (gestern z.B.) einen Stammtisch im Hirschen mit Rollerfahrern aus der Region

immer so grob ab 19 Uhr bis open End, komm gerne vorbei, solltest du nicht schon da gewesen sein 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb M245:

es gibt jeden ersten Mittwoch im Monat (gestern z.B.) einen Stammtisch im Hirschen mit Rollerfahrern aus der Region

immer so grob ab 19 Uhr bis open End, komm gerne vorbei, solltest du nicht schon da gewesen sein 

Du meinst "Hirsch" in Aurich oder was anderes?

Geschrieben
Am 4.12.2024 um 20:36 schrieb Bibi:

Nun steht sie in der Küche und schaut mich jeden Tag an.

Eigentlich keine artgerechte Haltung. Da es ja keinen richtigen Winter mehr gibt kann man mit richtiger Kleidung auch jetzt fahren.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb rassmo:

Eigentlich keine artgerechte Haltung. Da es ja keinen richtigen Winter mehr gibt kann man mit richtiger Kleidung auch jetzt fahren.

Da gebe ich dir recht. Ich bin da aber ehrlich gesagt etwas verwöhnt und vorsichtig. Bei diesem Wetterchen steige ich lieber morgens um 7 Uhr in mein Auto ;-) bevor ich mich in einem nassen Blätterhaufen noch auf die Fresse lege.