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Geschrieben

Meine MV 150S ist im Olack weiss freigelegt, also bis auf den Lenkerkopf und den Kotflügel. Würde gerne nachlackieren, werde allerdings aus der Farbkarte nicht schlau, da ich nicht zuordnen kann welches weiss es ist. Und selbst wenn ich die Farbe bestimmt habe, wer kann mir das mischen (für andere Farben habe gibts Prosol-codes im Navigator, ich nehme an mit denen kann man mischen lassen)??

 

Einem Olack Kotflügel und dem Kopf wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt - wenn wer was hat... Schaltrohr habe ich in Olack Gold.

 

Vielleicht kann wer helfen!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nofreelunch:

Meine MV 150S ist im Olack weiss freigelegt, also bis auf den Lenkerkopf und den Kotflügel. Würde gerne nachlackieren, werde allerdings aus der Farbkarte nicht schlau, da ich nicht zuordnen kann welches weiss es ist. Und selbst wenn ich die Farbe bestimmt habe, wer kann mir das mischen (für andere Farben habe gibts Prosol-codes im Navigator, ich nehme an mit denen kann man mischen lassen)??

 

Einem Olack Kotflügel und dem Kopf wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt - wenn wer was hat... Schaltrohr habe ich in Olack Gold.

 

Vielleicht kann wer helfen!

Weiße 150S Originallack ??

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    • Ich wusste es im vorneweg, wenn hier der Mund aufgemacht wird geht das eintüten los. Bitte @wasserbuschideine Hochrechnungen in Prozent bleiben lassen.   Hab heute diese gestern erwähnte fast neuwertige Kuwe auseinander gepresst, wo das Pleul jetzt schon Limaseitig streift. Gleicher Wellentyp, Axialspiel 0,75 plus, 0,80mm schnäbelt an, da mangels 0,78er Lehrenblatt dies würde da aber saugend rein gehen. Nach Rücksprache mit dem Kunden hat die Welle 3-max. 400km runter.   Geplant war nur das Axialspiel durch dickere und im Ø grössere AS zu modifizieren.   Nach öffnen war ich dann doch ziemlich erschrocken! Nach der geringen Laufleistung auch extremer Verschleiss an den Planflächen des Pleul's sichtbar.   Aber hier "beidseitig", was ja Winkelfehlern von Pleuel, Lagergasse und Zylifuß total wiederspricht! Eine Unwinkligkeit der Pleulbohrung zur Planfläche hat sich n i c h t  bestätigt, die Abweichung liegt bei max. 2/100mm auf die Pleuelbreite. Bei diesem Pleuel ist die Oberfläche des unteren Pleulauges noch völlig intakt.   Hier muss weiter Ursachenforschung betrieben werden, da durch das axiale schrauben des Pleulfusses "nur in eine Richtung" nicht normal ist.   Block war vor längerer Zeit betreffend Lagergasse bei mir, Zyli wurde gestern von der Winkligkeit her überprüft, alles perfekt. Also schließ ich diese Ursachen mal aus.
    • wie der Kolben aussieht bei der Honda weiss ich auch nicht. Die geringe Desaxierung sieht man ja auch nicht mit blossem Auge,   Finde das schon spannend und wenn man damit getrennt an den Steuerzeiten von ÜS und AS des Zylinders spielen kann beim 2T wäre das doch super interessant. Frage mich wann das endlich mal jemand zusammenbastelt hier....   Stehbolzenbohrungen etwas aufweiten in eine Richtung und den Zylinderfuss oder den Block genauso anpassen um den Offset hinzubekommen. Geht ja nur um ein paar mm.
    • komm vorbei... Gibt´s a Bier... und wir "philosophieren" darüber...   Gebe Dir Recht.. - ist wirklich sch...se.. ! Hätte auch kein gutes Gefühl auf so ner Tour... Denke aber, .... es hatten " VIELE " Kollegen KEIN Problem mit.  Und ich würde das jetzt nicht pauschalisieren....  Klar gibt es immer wieder "Ausreisser".... auch bei anderen Kurbelwellen..., ohne hier Namen zu nennen.   In diesem Sinne.... ne gute / pannenfreie Fahrt und nen schönen, stresslosen Urlaub.  
    • Servus, ich hätte dir einen sehr guten, kompletten PX 125er LML Motor mit elektronischer Zündung, inkl. Vergaser, Bremstrommel..... mit nachweislich erst 17.457 km gelaufen. Ich hätte gerne 650 Euro für den Motor und er könnte in der Nähe von Lindau am Bodensee abgeholt werden. lg  
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