Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BGM Ansaugstutzen für 225 RT AW 34mm


achjae

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin   das waren erste Versuche mit Nagellackentferner, der noch hier rumflog. Wie sehr das Zeug (Aceton) mit was anderem gepantscht war, weiß ich natürlich nicht. Also Pflegestoffe oder was weiß ich.    Würdet ihr es obwohl es mit dem Zeug (sozusagen Aceton) gut ging, trotzdem noch mit Verdünnung etc probieren?    Gibt es Erfahrungswerte bzgl Aceton und Nitro Lack (T4 von 1960 sollte ja Nitro Lack sein?!)?    Ist das evtl. zu aggressiv? Daher die Frage, ob ich es eher mit Verdünnung probieren sollte zuerst? Oder kann man sorglos mit Aceton den Mist runterholen, ohne das es dem O-Lack schadet?    Oder ist sogar Verdünnung schädlicher für den O-Lack? Ich hätte jetzt Aceton als aggressiver eingeschätzt.    Oder gibt es ganz andere Tipps? Was ganz anderes nehmen?     Beste Grütze         
    • Das gleiche Auto fährt meine Frau als Zweitwagen und für die Stadt gibt’s nix besseres. Echte 12,5kw/100km im Jahresschnitt. Bei etwa 40km am Tag ist das die Ideale Lösung- jedenfalls für uns.  die ersten 14.000km hat der Wagen ohne zicken abgespult.
    • ja - aber dass ist doch einfach nicht gesund auf tour. mit welcher QS sind hier schon 62hubler, ohne kopfbearbeitung ein paar hundert KM gelaufen?
    • Hast den Motor abgedrückt, im Bereich der Nebenwelle ist ja praktisch keine Dichtfläche mehr zum Kurbelgehäuse.   Der Schaden ist typisch wenn vorab mal jemand mal den Motor zusammengehämmert hat und die Nebenwelle in größe anstatt in die kleine Gehäusehälfte gesteckt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information