Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Versicherungstarife 20XX... fortlaufendes Topic


zimbo

Empfohlene Beiträge

Mal hier Diskussion starten wegen Versicherungen für unsere Hobel

 

Gestern Brief bekommen wo der neue Beitrag für 2025 angekündigt wird.

 

Satte 45% mehr als dieses Jahr werden fällig. Ist zwar nur Haftpflicht mit SF3 und 45%

 

Wie siehts bei euch aus?

 

 

Dazu zwei Seiten Briefbogen mit Erläuterung wie wo was alles teuerer wurde. :sly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Vespa... die anderen Fahrzeuge bekomme ich noch

 

Hab aber einen Beitrag bei Focus gefunden...

 

https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-verlangt-144-prozent-mehr-in-zwei-jahren_id_260407509.html

 

Die Vespa ist noch (als letztes Fahrzeug) bei der HDI versichert! Da wird explizit auf die HDI verwiesen mit den extremen Teuerungen.

2022 war ich noch mit allen Fzg. dort. Auf 2023 hatten die meine Beiträge um satte 50% angehoben (für zwei Fzg) - hab aber dann die beiden PKW anderweitig versichern lassen. Mein Versicherungsmakler hat da was rausgesucht. 

 

Mal sehen ob ich die Vespa auch umsetzen kann. Online findest nix für das Bj 1982!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zimbo:

Ja Vespa... die anderen Fahrzeuge bekomme ich noch

 

Hab aber einen Beitrag bei Focus gefunden...

 

https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-verlangt-144-prozent-mehr-in-zwei-jahren_id_260407509.html

 

Die Vespa ist noch (als letztes Fahrzeug) bei der HDI versichert! Da wird explizit auf die HDI verwiesen mit den extremen Teuerungen.

2022 war ich noch mit allen Fzg. dort. Auf 2023 hatten die meine Beiträge um satte 50% angehoben (für zwei Fzg) - hab aber dann die beiden PKW anderweitig versichern lassen. Mein Versicherungsmakler hat da was rausgesucht. 

 

Mal sehen ob ich die Vespa auch umsetzen kann. Online findest nix für das Bj 1982!

 

 


wirklich seltsam, bfa&wolpertinger sind auch noch bei der hdi 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information