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Serveta Lince 200, Aufbautopik, alte liebe rostet nicht


Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein kleines Aubautopic, sonst ist ja eh nix los hier.

 

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hab heuer meine Serveta 200 zurückgekauft.
Hatte das Ding damals um 2005 gekauft und bin dann einige Jahre damit, mit verschiedenen Motoren drinn gfahrn.

Wie auch immer vor ca. 10Jahren hab ich das Ding dann mit zerlegtem Motor nen Kumpel verkauft.

Immermal nachgetrauert.

Heuer im Sommer rief mich der Kumpel an, wenn ich möge, könne ich das Ding zurückkaufen.
Motor war immernoch halbzerlegt, im Prinzip hatte der das Ding nur eingelagert.

 

Also abgeholt und jetzt soll das Ding wieder fit gemacht werden.

 

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Sitzbank wurde Abgezogen und der alte Überzug von innen neu genäht, und verstärkt

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Scheibenbremse, hat nen neuen AFK Bremssattel bekommen, ist somit jetzt tubelesstauglich

 

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Gestern noch das Lincetypische Kabelwirrwarr aufgeräumt,
Neuer Lichtschalter,

Neue Kabeläste

und eine 6polige Steckverbindung für die Kontrolleuchten.

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Die Lince bekommt eine Vape mit dem großem DC Regler.

Kabelbaum der Lince passe also eigentlich eh perfekt dafür.

Der Regler hat zusätzlich noch nen Ausgang für eine Ladekontrollleuchte.
somit hatte ich eine Kontrollleuchte zuwenig im Lenker.
Rot Gelb Grün wird genutzt für
Aufblendlicht, Ladekontrolle, Blinker

 

Eine Led für den Reedkontakt der Tankreserve vom Fastflow ist im Tacho eingezogen.

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Motor wird ein Monza 66x58 mit Linke-nummer und PHBH

 

dazu dann bei Zeiten mehr...

 

 


 

Bearbeitet von Werner Amort
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  • 2 Wochen später...

Meine Idee für eine Airbox

hätte gerne Originaloptik und tauglich für ungefähr 20PS oder a bissl mehr.

möchte aus 2 Lince Boxen eine etwas größere machen.

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durch das größere Volumen und den 2x30mm Einlassrohren müsste das schon hinhauen.
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Ansaugung dann 1x original unterm Sitz,

1x im Motorraum.

 

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Luftfilter und Ansaugbalg muss dann natürlich auch anders....

Bearbeitet von Werner Amort
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ähm die originale ist für alles größer dem 20mm Vergaser auf dem Originalem 200er erstmal einfach zu klein,
vom originalem Ansaugschlauch brauchen wir erst gar nicht reden.

 

das war damals warscheinlich eine Notlösung um mit den bestehenden Blechformen der Jet was hinzubekommen.

Blechformen sind ja wie bei der Jet Toolboxvariante nur anders zusammengeschweißt.

 

Dass der trotzdem recht laut ist liegt daran dass das intake rohr nicht in die Box reinsteht sondern relativ Bündig abschließt innen, bzw halt 5mm reinsteht oder so.

Damits den Schall hemmt sollte das Rohr wohl ca bis mitte Box reinstehen.

Wie bei den GoKart boxen...

Bearbeitet von Werner Amort
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