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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch.

Ich habe der PKXL2 meiner Schwester einen 75er DR verpasst. Sollte ja harmlos bleiben. Nach zwei Tagen lief die Kiste nicht mehr. Neue Kerze rein-> ging wieder. So dann hab ich mal zum Spaß das HP4 verbaut dass ich zur Zeit nicht brauchen kann ( Fahre im Moment V50, kleiner Konus etc...) und es lief eigentlich super, verbesserter Anzug und so weiter. Heute früh erst Fehlzündungen, und dann ganz Sense.

Nachdem ich wieder ein neue Kerze rein hab läuft sie wieder. Was ist los?? Liegts am HP4? Die Bedüsung und alles stimmt einwandfrei und eingefajren ist sie jetzt auch. Meine V50 hatte dass auch mal, da lags am Kondensator.

Es ist ein HP4 mit zweiter Nut für PX, wie kann ich die Nut unterscheiden, welche ist die richtige?

Ach ja, wenn einer von euch ne XL2 tuned, dann probiert mal die originale Kulu mir verstärkten Federn zu fahren, das ist einwandfrei, zieht sich leicht, greift und trennt 100%.Nicht so wie die 4 Scheiben Kulus die schwer gehen und nie trennen.

mfg Dicker

Geschrieben

tztztz...erst beschwerst du dich, dann postest du überall beiträge, aber reagierst nicht mehr auf deinen eigenen thread...

naja...dann hilf dir selbst, oder vielleicht macht´s noch jemand anderes.

:-D

Geschrieben

Sorry, ich weiß das das richtig scheiße kommt.

Hab im Moment nicht so viel zeit um das Forum jeden Tag zu checken, Abi steht vor der Tür  ??? . Aber danke dass mal jemand geantwortet hat. Also die Zündkerze sieht gräulich bräunlich aus. Für meinen Geschmack eine Spur zu mager im Moment. Ist halt eine 70er Düse. Denke 72er passt optimal denn die 74er die ich am anfang der Einfahrzeit hatte war zu fett. Ich glaube auch dass es nicht am HP4 liegen kann, denn wenn ich die falsche Nut benutzt hätte wäre er gar nicht mehr gelaufen. Aber ich finde dass das Teil irgendwie den Anzug wegnimmt, Auf jeden Fall macht er mehr Druck in höheren Drehzahlen anstatt in niedrigeren so wie das der DR eigentlich sonst immer macht.

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