Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennzeichengröße


Bibi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

da ich jetzt bald wieder zu den Vespa Fahererinnen zähle, aber dies auch schon eine Weile her ist wo ich mal eine hatte, eine kurze Kennzeichen Frage, da sich die Größe 2011 ja geändert hat und ich damals noch das Backblech an meiner großen hatte, gibt es jetzte ja Kennzeichen in den Maaßen 180, 200 oder 220mm breite und 200mm höhe. Welche Breite passt am besten hinten dran ohne das das Schild drübersteht? Optisch gefällt mir 180x200 besser, da in der ersten Reihe 3 Buchstaben und in der zweiten Reihe 2 Buchstaben und 1 Zahl stehen wird.

 

Ach ja und bevor ich es vergessen zu erwähnen, es wird eine PX200 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Passen tut es, sieht aber Kacke aus. :-D

 

 

180 x 200 Passt ziemlich perfekt in der Breite zum Rahmen.

 

Das ist ein Bild aus dem WWW. Also nicht mein Kennzeichen.                                     

 

 

image.thumb.jpeg.1b33ac323a9a456cfff4220d05f4fc88.jpeg

 

 

 

Kuchenblech bei modernem Roller. :whistling:

 

image.thumb.png.e4e66135569cf7317474df39f463d61c.png

 

 

 

Bearbeitet von calmato60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Beiträge

    • Zuerst dachte ich an eine Steilkurve oder Tribüne. Ich lag aber falsch.   Was die google Bildersuche garantiert richtig ausgespuckt hat, schreibe ich natürlich jetzt nicht hier rein. 
    • Passen tut es, sieht aber Kacke aus.     180 x 200 Passt ziemlich perfekt in der Breite zum Rahmen.   Das ist ein Bild aus dem WWW. Also nicht mein Kennzeichen.                                                Kuchenblech bei modernem Roller.         
    • ich verbau den echt ganz gern auf meinen DS Motoren und da funktioniert der (richtige Bearbeitung vorausgesetzt) auch richtig gut… Der Kurze Ansaugweg kann auch durchaus Vorteile habe…  Vielleicht liegt es auch dran, dass ich nur den SI checke und mit richtigen Vergasern zu wenig Erfahrung habe.  Klar mit Resonanzanlagen bestimmt kritisch zu beäugen. Hab mir schon mal Gedanken gemacht ob man die SI Schwimmerkammer nicht mit einer zusätzlichen Schwimmerkammer versehen kann und über ein kommunizierendes Röhrchen verbinden könnte.   Aber bisher hatte ich noch nicht die richtige Ideen.  Wäre halt für die originale Optik ganz nice.   
    • Aktuell versuche ich gerade die Einstellung der Leerlaufgemischschraube aus. Welche Düsen? Ring saß beim Draufstecken in der Nut und ist neu. Habe den Vergaser stark daraufgesteckt und festgedreht. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Habe beim Gaszug auch Spiel. (Ich kann ihn etwas drehen, bevor er greift) Geht ganz auf und zu (sehe ich doch oben am Arm, oder?).
    • Fast Flow Benzinhahn und Spritkanal auf 2,5mm sollte Grundvoraussetzung sein bei Tuning mit SI Vergaser. Die die ganzen Vergaser sie es zu kaufen gibt nicht wirklich geeignet sind sollte mittlerweile auch bekannt sein, siehe BGM Fast flow mit 1,8mm Bohrung. Wenn das nicht reichen soll kann man noch den Schwimmerkammerdeckel mit 3mm Bohrung und Cosa Nadel nutzen, dabei beachten das die Bohrung 3mm sein muss, ein Cosa Kammer Deckel alleine bringt nix weil der auch nur etwa 2mm hat.   Ein vernünftig überarbeiteten Vergaser gibt ist von Lemaroxon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information