Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

REDUZIERT Smallframe Teile, Original und Tuning


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung: Verschiedene Smallframe Teile

Preis: Steht beim jeweiligem Teil dabei, Preise sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar, Versand kommt noch dazu
Standort: 86529

Los gehts:

 

Kurbelwelle BGM PRO 51/105 ETS gebraucht, ca. 500Km keine Klemmer oder Fresser VERKAUFT 

 

1729589440915.thumb.jpg.e86b04652f97c22990fb6e157ccbab5e.jpg 1729589440910.thumb.jpg.01809df957ef9cf6850a558c9a652628.jpg

 

Porno Gedöns für vorderen Kotflügel 3 Stück vorhanden 2x je 15€ 10€, 1x 5€

 

1729589655763.thumb.jpg.6b3e243b92df15bd07bd10bf114334f7.jpg  1729589655754.thumb.jpg.0300d8c8af440855421430443b8845cd.jpg  1729589655746.thumb.jpg.0373ab9de06c253e21a2177d18321469.jpg

 

NEU ASS PK 3-Loch für SHB 20.20 15€, 10€                                   NEU OVP ASS Polini PK 3-Loch f. 24 Vergaser 30€, 25€, 20€ - VERKAUFT

 

1729589655772.thumb.jpg.9891073fa153472a53d61b1bd473edc8.jpg  1729589655780.thumb.jpg.b37f459d105ccf87ed5d8b3f3138b796.jpg

 

Griffe original schwarz für Lenkerendblinker 2 Paar vorhanden, je Paar 15€, 12€

Korb: Verkauft Luftpumpe Verkauft, Brems-Kupplungshebel 5€, Nummernschildhalter original noch 1 St. vorhanden in schwarz mit Porno Spritzlappen 15€

 

1729589956289.thumb.jpg.1a32f72a3cb20dd1ce58881519b77279.jpg  1729589956299.thumb.jpg.6abf6e7e3688ed3875bd2b2c3958b397.jpg  1729589956307.thumb.jpg.1235db3946ccc7225df56d6e719bdbf9.jpg

 

Ankerplatte + Bremstrommel vorne PK 40€, 30€     VERKAUFT

 

1729597556964.thumb.jpg.66d823e57beac92c9a758b5f70711cb0.jpg   1729597556954.thumb.jpg.0a2b251f39b3c2093d68a7917edd9617.jpg

 

Zylinderhaube Kurzhub 3€ VERKAUFT

 

1729597556972.thumb.jpg.f9ee38e868a429235a7b82bbd0eaf19d.jpg

 

Lüfterrad erste Serie Funktion unbekannt 15€, 10€

 

1729597556945.thumb.jpg.28c7f3e5551ec6aab7fd1cfce3448f4f.jpg 1729597556931.thumb.jpg.9e20994a2bca5dd284bc8c9b29ab1309.jpg

 

Original Sitzbänke von Japanischen ET3's bzw. 50S 5 Stück, 1 Stück PK Yankee 

Gestelle sind alle sehr gut, Bezüge Teilweise so fahrbar – Teilweise brauchen sie überziehen.

Preise: PK Yankee 25€20€ V50/ET3 mit gutem Bezug: 50€, 40€ mit schlechten Bezug 15€, 10€

( 1 St. mit schlechtem Bezug VERKAUFT), ( 1 St. mit gutem Bezug  VERKAUFT)

 

1729594843764.thumb.jpg.2578e8e400b59066d5c1b2dc05c8e165.jpg 1729589956226.thumb.jpg.be94002476f7447bab3b4a134cd568f0.jpg

 

Ersatzradhalter original Piaggio je 30€, 25€,20€  Nachbau 5€

 

1729589655792.thumb.jpg.36aad34432254402b7b5ba2d355e19f0.jpg

 

Gepäckträger hinten original ohne Bohren Verkauft                          Gepäckträger hinten Nachbau ohne Bohren 10€

 

1729589956219.thumb.jpg.177f958917854bec6cb20faacde4c40c.jpg   1729589956213.thumb.jpg.8ad30d73c4c04044d4f76bb70d687af7.jpg

 

Komplettes Zylinderkit Quattrini M200 ca. 1000Km gefahren, Bearbeitet für 60 Hub. Kopf u. Fußspacer sind mit dabei für 60 Hub 120er Pleuel,

Steuerzeiten ca. 127/185, KEIN Klemmer oder Reiber, beide Kolbenringe frei, mit Nut im ASS.  Preis: 420€, 400 €, 380€, GSF Preis: 350€ VERKAUFT

 

1729658743595.thumb.jpg.7f848ec5335081efbbb5955dab2e5409.jpg  1729658743521.thumb.jpg.ab8d7d756467305848b913f367e969df.jpg 1729658743499.thumb.jpg.e1a4206bc31b0391c789ad71bcfc905f.jpg

1729658743513.thumb.jpg.7b3e726533ef4854462b505fa524e20b.jpg

 

Zylinderhaube Fabbri Racing für M200 oder Falc 180 - gebraucht guter Zustand Preis: 50€ RESERVIERT  Verkauft

 

1729669619507.thumb.jpg.1878b5567c63e62478b57d460da66b69.jpg  1729669619501.thumb.jpg.02c1fc20b8cb91dd8c8ae0cf0c294d9c.jpg

 

Bearbeitet von Ralle9
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ralle9:

Pm
 

 

vor einer Stunde schrieb Ralle9:

Kurbelwelle BGM PRO 51/105 ETS gebraucht, ca. 500Km keine Klemmer oder Fresser 60€

 

1729589440915.thumb.jpg.e86b04652f97c22990fb6e157ccbab5e.jpg 1729589440910.thumb.jpg.01809df957ef9cf6850a558c9a652628.jpg

 

 

 

 

 

  • Ralle9 änderte den Titel in Quattrini M200, Fabbri Haube, Smallframe Teile, Original und Tuning
  • 2 Wochen später...
  • Ralle9 änderte den Titel in REDUZIERT, Quattrini M200, Fabbri Haube, Smallframe Teile, Original und Tuning
  • 2 Wochen später...
  • Ralle9 änderte den Titel in REDUZIERT Smallframe Teile, Original und Tuning
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung