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T5 knallt bei 70kmh


abynator81

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde... 

Ich hab mir den Malossi- Zylinder mit Mrp - Kopf verbaut, der fängt bei 70km/h an zu knallen und stottert dann vor sich hin, aber nur ab 70km/h (war Original nicht so), bis 70km/h läuft er super und zieht gut durch. Zündung ist auf 16 Grad abgeblitzt, ich hab den Zylinder- Kopf schon 2mal abgehabt, weil ich die Befürchtung hatte, dass der Nebenluft zieht. Cdi ist auch neu. 

Kann das sein das der Drehschieber Schrott ist. 

Das Setup. 

Malossi 172

Mrp Kopf 

Si 24 mit 130 HD, Mischrohr BE3, 160HLKD

SIP ROAD 3

Ich bin echt ratlos... 

Mfg Abby 

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    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
    • Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt.  Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.   
    • moin   Schöne Kurven!   Frage am Rande: woher kommen die Felgen und die Speichen? Deutlich breiter?!   Und haltbare Speichen gefunden?   Danke
    • Klingt ja erstmal nicht so schlecht.   Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch den Zündzeitpunkt (ZZP) kontrollieren und mir dann mal das Zündkerzenbild ansehen. Anleitungen dazu findest du über die Suche, bei YT bzw. steht das auch in dem Buch von Schneider.    Der Link zum Thema: Abdrücken von Motoren wurde ja schon gepostet, lies dich da auch ruhig mal ein, damit könntest du evtl. doch noch vorhandene Lecks finden/ausschließen.
    • 1. Ist der Vorbesitzer vor 9 Jahren mit dem Roller denn weiter gekommen als du jetzt?   2. Ganz oben schreibst du, du hättest einen defekten Filzring ausgebaut und später, du hättest einen Gummiring eingebaut. Das nennen wir hier nicht tauschen, sondern ändern.    3. du schreibst weiter oben, du hättest alle Dichtungen + alle Düsen getauscht?   4. Wenn eine komplett originale 50er PK in der Ebene 55 läuft, würde ich auch nichts daran ändern.    Ich kann übrigens allgemein eine Mitgliedschaft in einem Automobilclub empfehlen; falls man mal liegen bleibt. 
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