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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

13 € je deutschen

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12€ je großen italienischen 

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Je 12€ pro österreichischen 

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Je 9€ pro kleinen italienischen (Milano verkauft)

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20€

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Und ein Teil meiner Öldosensammlung. Alle haben einen Deckel und keine Durchrostungen. Die meisten sind auch noch gut von innen. Für genauere Informationen und Bilder bitte einfach schreiben

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Preise von links nach rechts: 

1. REIHE: 

labo 25€ 

mobiloil VERKAUFT

esso VERKAUFT

castrol VERKAUFT

antar VERKAUFT

 

2. REIHE: 

castrol VERKAUFT

esso VERKAUFEN

yacco 2VERKAUFT

total 20€ 

shell 25€

 

3. REIHE: 

prestigrade 20€ 

mobiloil VERKAUFT

mobiloil VERKAUFT

antar 35€ 

esso VERKAUFT

 

4. REIHE: 

shell 25€ 

mobiloil 25€ 

antar 25€ 

esso VERKAUFEN

antar 20€

 

Die Öldosen sind in A-6800 Feldkirch und können abgeholt oder versendet werden. Versand bis zu 3 Dosen für 5.50€

 

 

 

Bearbeitet von jr.doc
Dosen verkauft
  • 2 Wochen später...
  • jr.doc änderte den Titel in 20 Öldosen 2 Liter
  • jr.doc änderte den Titel in Wasserschiebebilder 60er und Öldosen 2 Liter
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bernhard, 

Als Referenz hab ich mal den Napoli-Sticker angemessen. Maße anbei:

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Grüße 

Bearbeitet von jr.doc
  • Thanks 1
  • jr.doc änderte den Titel in Deutsche Wasserschiebebilder 60er; Öldosen
  • jr.doc änderte den Titel in Deutsche Wasserschiebebilder 60er, Öldosen

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    • Moin, ich habe mich an den Umbau der Lambretta J50 gewagt mit einen Peugeot SV 80 Motor. Bis jetzt geht der Umbau ohne den Rahmen der J50 zu Beschneiden. 
    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
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