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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

25 € pro Frau Tropf

15 € für den Shell

5 € für die Box

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12 € je deutschen

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12€ je großen italienischen 

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Je 12€ pro österreichischen 

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Je 9€ pro kleinen italienischen (Milano verkauft)

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20€

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Je 25€ pro runde Dose:

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Preise von links nach rechts:

1. REIHE:

prestigrade 20€

antar 24€

labo VERKAUFT 

 

2. REIHE:

antar 23€

shell VERKAUFT 

total 23€

 

3. REIHE:

mobiloil VERKAUFT

shell VERKAUFT 

antar 35€

 

Die Öldosen sind in A-6800 Feldkirch und können abgeholt oder versendet werden. 

 

 

 

Bearbeitet von jr.doc
Dosen verkauft
  • 2 Wochen später...
  • jr.doc änderte den Titel in 20 Öldosen 2 Liter
  • jr.doc änderte den Titel in Wasserschiebebilder 60er und Öldosen 2 Liter
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bernhard, 

Als Referenz hab ich mal den Napoli-Sticker angemessen. Maße anbei:

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Grüße 

Bearbeitet von jr.doc
  • Thanks 1
  • jr.doc änderte den Titel in Deutsche Wasserschiebebilder 60er; Öldosen
  • jr.doc änderte den Titel in Deutsche Wasserschiebebilder 60er, Öldosen
  • 2 Wochen später...
  • jr.doc änderte den Titel in Esso Schlüsselanhänger, Wasserschiebebilder 60er, Öldosen
Geschrieben

Nochmal ne kurze Rückmeldung von mir zu den Wasserschiebebildern, falls jemand noch überlegt:

Ich habe das oben gezeigte "Milano" für meine Lambretta gekauft und eben aufgebracht. Das funktioniert völlig problemlos, lässt sich nach 90 Sekunden im Wasser easy abschieben und dann super applizieren! Man kann es noch schön ausrichten, muss aber echt vorsichtig damit umgehen, weil es halt hauchdünn ist. Ich werde das jetzt ein, zwei Tage trocknen lassen und dann mit einer dünnen Schicht Klarlack übersprühen. 

Von mir jedenfalls ne klare Empfehlung! 

Vielen Dank für das angenehme Geschäft und jetzt warte ich gespannt auf die Öldose:cheers:

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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