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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

25 € pro Frau Tropf

15 € für den Shell

5 € für die Box

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12 € je deutschen

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12€ je großen italienischen 

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Je 12€ pro österreichischen 

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Je 9€ pro kleinen italienischen (Milano verkauft)

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20€

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Preise von links nach rechts:

1. REIHE:

prestigrade 20€

antar 24€

labo VERKAUFT 

 

2. REIHE:

antar 23€

shell VERKAUFT 

total 23€

 

3. REIHE:

mobiloil VERKAUFT

shell VERKAUFT 

antar 35€

 

Die Öldosen sind in A-6800 Feldkirch und können abgeholt oder versendet werden. 

 

 

 

Bearbeitet von jr.doc
Dosen verkauft
  • 2 Wochen später...
  • jr.doc änderte den Titel in 20 Öldosen 2 Liter
  • jr.doc änderte den Titel in Wasserschiebebilder 60er und Öldosen 2 Liter
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bernhard, 

Als Referenz hab ich mal den Napoli-Sticker angemessen. Maße anbei:

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Grüße 

Bearbeitet von jr.doc
  • Thanks 1
  • jr.doc änderte den Titel in Deutsche Wasserschiebebilder 60er; Öldosen
  • jr.doc änderte den Titel in Deutsche Wasserschiebebilder 60er, Öldosen
  • 2 Wochen später...
  • jr.doc änderte den Titel in Esso Schlüsselanhänger, Wasserschiebebilder 60er, Öldosen

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    • Danke für deine Tipps! Werde die Kabel alle nochmal prüfen und eine extra fette Masse dran schrauben.   Zu2/ Die sollte 2 bis 2,5 Umdrehungen haben.   Zu 3/ Schwimmer arbeitet top. Stand ist super - öffnet und schließt 100%ig.   Zu 4/ Hatte nie irgend ein Zusatzfulter dran.    Zu 5/ Verbrennung ist ok - also wie zuvor. Nicht mehr und nicht weniger Qualm.   Gruß        
    • Absolut  berechtigt dein Punkt bei meiner zarten Figur. Ich hatte mir schon vorgenommen den Kabelbaum zu prüfen.  INSBESONDERE Masse und den verflixte  Kill-Switch.    Danke!
    • So, ich muss und darf auch nachlegen...! Dabei fing alles gestern mit einem kleinen Desaster an... bei über 8000rpm auf dem Prüfstand ist mir der linke Kolben gebrochen. Ok, so wie ich den bearbeitet hatte und nach über 500 Vollgasdynoattacken kein Wunder, musste mal passieren.... Dann habe ich gesehen, dass noch eine Halterung am Auspuff eingerissen ist und vom rechten Zylinder die Kolbenringe nicht ganz frei waren, also habe ich ich den Motor kurzerhand ausgebaut.... UND MIR GEDACHT... Moment mal, wenn der Motor, mit den ganzen "Baustellen" immernoch 67PS auf die Rolle gedrückt hat... was bitte drückt der, wenn alles wieder fit ist...???? Also beim Händler nach neuen Kolben geschaut, Wunschkolben waren jedoch nicht ausreichend da und zudem ist mir gestern die Zeit weggerann, um schnell neue vom SIP zu holen. Also aus dem Regal noch zwei Monza Testkolben genommen, die wieder modifiziert, jedoch anders als vorher und die anderen Sachen alle repariert. Da hatte sich auch noch ein Zylinderstehbolzen verabschiedet. So, heute Mittag lief der Roller wieder und nun schaut mal was der jetzt auf die Rolle gebracht hat... über 71PS mit angeschlossen, Knie, Luftfilterbox also im kompletten Straßensetup! Und es war im 3 bzw. 4  Lauf (im 3. Laufwarens auch schon über 70PS) , wo der Motor richtig heiß wurde und sonst die Leistung eher ein wenig runtergeht... Im Vergleich zu den Fakehin, hat der nun überall zugelegt, und was krasser ist, der dreht noch weiter aus, so das bei 9500rpm nun fast 10PS mehr anliegen... was für ein "krasser Scheiß!" ist das? Werde meine Eindrücke von der Straße berichten... ;)  
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