Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa v50 l zum abgeben


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 3 PK S Rahmen haben hier das gleiche Maß - zwischen 41,5 und 42 cm
    • Hallo Tom und Mukki   Erstmal vielen Dank für die schnelle Antowort!    @d-tom Das mit dem Vergaserraum dämmen mach ich schon mal. Wo finde ich die Dämpfer im Forum. Sorry kenne mich noch nicht gut aus hier. Ich weiss leider nicht welcher es ist. M1B oder was genau. Sehe ich das irgendwo? Habe mal ein paar Bilder beigefügt. Diese Infos habe ich noch im Chatverlauf gefunden:   Vergaser 28 oder 30 :/ weiss er nicht genau (siehe Foto) Aluzylinder, Niklas Beschichtung, Auslass grösser, Mischverhältniss 1:35       @Mukki  Kannst du einen Luftfilter empfehlen?       Welchen Vergaser würdet ihr empfehlen? Darf etwas gutes sein. Gibt es einen Auspuff den ihr empfehlen würdet? Oder ist der den ich habe schon ein sehr guter? Habe mal gelesen, je hochwertiger und dicker das Material, desto leiser. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mit einem Vergaser und anderen Auspuff weniger PS habe, aber dafür leiser unterwegs bin. Sorry kenne mich echt nicht aus.    Kann mich nicht entscheiden:   1. Mit der Lautstärke leben aber dann ein perfektes Setup ohne Stottern. Mit sehr gutem Vergaser und Auspuff und den 4. noch perfekt machen.   2. Motor verkaufen und einen Primavera Motor kaufen und nur Vergaser und Auspuff machen.   3. Leiser werde mit Vergaser, Lufi und Auspuff.           
    • Also schauen alle bei dir so aus? Aktuell bei mir "nur" die ich als erstes verbaut hatte (2021), die aber gegenüber den anderen mit den wenigsten Km.   @egig Du hast ja bestimmt auch einige verbaut. Kannst du Gleiches berichtung und gibts die einzeln zukaufen?   Ich gieße mir jetzt mal selber welche, aber etwas konisch oder mit Übermaß. Die originalen fallen ja zudem noch fast von selber rein.
    • Gültig ist die ganze Sache nur wenn da eine E X(X) Ziffer für das Land der Genehmigung plus die Nummer der Genehmigung plus vorne eine 11 und Hinten eine 12 drauf ist.  Sobald das da ist ist es im Rahmen von Kontrolle oder HU schon Mal Recht schwer zu Prüfen ob hinter dieser Nummer wirklich ne Genehmigung oder wie auch sehr oft n Fake steckt 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information