Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vergaser Dell' Orto PHBH 28


rosi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe diesen Vergaser, ursprünglich ein Semi-2 Takt Vergaser (NSR o. Aprilia 125) mit irgend einem komischen Mischrohr. Der Vergaser wurde auf normal 2-Takt umgebaut, um die klassischen PHBH AV/ AS Mischrohre verwenden zu können. Ebenso wurde ein Revisionskit mit Schwimmer etc. gegönnt und Ultraschallbad.

Teile dafür hab ich bei Stein Dinse bestellt. Besonderes Gimmick, das Teil hat eine Art Powerjet, ist aber stillgelegt (s. Inbus). Dazu die Alu- Schwimmerkammer mit Ablassschraube.

HD 142, MR AV268, X57, NV 200, ND 57.

Falls Interesse besteht, den gleichen Vergaser hab ich auch nochmal mit Einstellschrauben auf der anderen Seite.

 

VHB 75€

 

Versand trägt der Käufer.

Mein Eigentum, liegt in Münster.

 

20241026_205022.thumb.jpg.9dc28e3a68597c3db88d3ab28a6a4e26.jpg

20241026_203909.thumb.jpg.ddfdbe60df1ed5b112f8739e5eb99992.jpg20241026_203918.thumb.jpg.a44b5800407e08c67b70b3a85f40ad5a.jpg20241026_204813.thumb.jpg.0ce06c7bb08e6ec036aa7bfa6a319fbb.jpg20241026_204825.thumb.jpg.5a353542bd3a56e1f6d6d2f2b7a8449b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich lese hier grad aufmerksam mit, da ich auch unter einer schlecht trennenden Kupplung leide.     Kein Wunder, so wie die Laschen aussehen.  Ich hatte mir nun bevor ich auf dieses Topic aufmerksam wurde schon die SC-Kupplung bestellt und heute mal den Unterstand gemessen:   0,4mm bis zur Messingbuchse und 0,6mm bis zum Ritzel.  Das Trennspiel konnte ich mangels Kupplungskompressor nicht messen.    Morgen wird die montiert aber nach den sehr detaillierten Beschreibungen von @Pholgix bin ich sehr gespannt, ob die sauber trennt. 
    • Das Kill Kabel zum Lenker würde ich mal als Erstes von der Zündung nehmen. Ein Bruch in Selbigem würde dazu führen dass du den Motor nicht abstellen kannst. Wenn es auf Masse kommt, keine Zündung.
    • ein Prüfstand im Norden vielleicht 😇😂….. Ich wüsste jetzt nicht was man anders machen kann um die diversen internetkurven zu erreichen. Qk liegt noch bei 1,21, während viele hier um die 0,9-1mm jonglieren.   Auslass ist unbearbeitet, um den va auf vernünftiges Maß zu bekommen, müsste ich überströmer nach oben ziehen - lasse ich jetzt. Tiefer setzen wäre noch eine Option, wird aber eher nur nach links verschieben nicht nach oben werde ich eventuell aber noch machen (0,5 -0,8 tiefer)     und nochmal - ich habe sowohl das lüfterrad bzw die Schaufeln drauf und auch die ansaugung über den Rahmen laufen sowie Licht an beim messen also genau so wie das auf der Straße laufen wird.   Bedüsung bin ich auf der Safe Seite, für die Rolle wäre das sicher noch eine hd kleiner und offen gesaugt gegangen, aber ich habe da afr werte die mir alles offen lassen sprich egal welche Last oder schieberstellung ich bin Safe.    würde ich das so nochmal bauen: nein, zumindest nicht mit 62 sondern 60hub und mit resoanlage…gab aber mein Konzept und meine Vorstellung nicht her.   Ich bin zufrieden was aus den 193cc da rausgekommen sind 💪🏼    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information